Promiflash Logo
Andrea Kaiser: Schreckliche Angst begleitete SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Andrea Kaiser: Schreckliche Angst begleitete Schwangerschaft

19. Juni 2016, 7:03 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen ist Andrea Kaiser (34) zum ersten Mal Mutter geworden. Die schöne Moderatorin ist jetzt nach der Schwangerschaft natürlich überglücklich. Doch während der Schwangerschaft hatte Andrea schreckliche Ängste, die das Muttersein betreffen.

Die frischgebackene Mama entwickelte in den letzten zwei bis drei Wochen ihrer Schwangerschaft eine eher ungewöhnliche Angst. Obwohl der kleine Tim ein absolutes Wunschkind war, hatte die 34-Jährige die Befürchtung, dass sich bei ihre keine Muttergefühle entwickeln würden. "Um ganz ehrlich zu sein: Ich hatte Angst, mein Kind nicht lieben zu können und keine Muttergefühle entwickeln zu können", gesteht Andrea im Interview mit "Bild am Sonntag". Doch mittlerweile geht es ihr super. Sie sei vollgepumpt mit Glückshormomen und Liebe. Vor der Geburt war "die Vorstellung, gleich dieses strampelnde Etwas auf dem Bauch liegen zu haben" für die Blondine "befremdlich".

Glücklicherweise hat sich die Angst aber gelegt. Andrea und ihr Liebster Sébastien Ogier (32) geben ihrem kleinen Tim so viel Liebe, wie er braucht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de