Vor wenigen Tagen ist Andrea Kaiser (34) zum ersten Mal Mutter geworden. Die schöne Moderatorin ist jetzt nach der Schwangerschaft natürlich überglücklich. Doch während der Schwangerschaft hatte Andrea schreckliche Ängste, die das Muttersein betreffen.

Fernsehmoderatorin Andrea Kaiser bei "Das Goldene Lenkrad" 2015
WENN
Fernsehmoderatorin Andrea Kaiser bei "Das Goldene Lenkrad" 2015

Die frischgebackene Mama entwickelte in den letzten zwei bis drei Wochen ihrer Schwangerschaft eine eher ungewöhnliche Angst. Obwohl der kleine Tim ein absolutes Wunschkind war, hatte die 34-Jährige die Befürchtung, dass sich bei ihre keine Muttergefühle entwickeln würden. "Um ganz ehrlich zu sein: Ich hatte Angst, mein Kind nicht lieben zu können und keine Muttergefühle entwickeln zu können", gesteht Andrea im Interview mit "Bild am Sonntag". Doch mittlerweile geht es ihr super. Sie sei vollgepumpt mit Glückshormomen und Liebe. Vor der Geburt war "die Vorstellung, gleich dieses strampelnde Etwas auf dem Bauch liegen zu haben" für die Blondine "befremdlich".

Andrea Kaiser und ihr Mann Sébastien Ogier bei "Der Goldene Computer 2015 Award" in Berlin
Getty Images
Andrea Kaiser und ihr Mann Sébastien Ogier bei "Der Goldene Computer 2015 Award" in Berlin

Glücklicherweise hat sich die Angst aber gelegt. Andrea und ihr Liebster Sébastien Ogier (32) geben ihrem kleinen Tim so viel Liebe, wie er braucht.

Andrea Kaiser im Deutschland-Trikot-Shirt
Twitter/AndreaKaiser
Andrea Kaiser im Deutschland-Trikot-Shirt