Bei GZSZ muss sich Eva Mona Rodekirchen (40) als Maren Seefeld mit den Folgen des Ananas-Vorfalls rumschlagen und war zwischenzeitlich sogar im Gefängnis. Im wahren Leben feierte die Bochumerin jetzt aber ein tolles Jubiläum: Sie wurde diese Woche 40 Jahre alt.

Felix von Deventer, Philipp Christopher und Eva Mona Rodekirchen
Instagram / --
Felix von Deventer, Philipp Christopher und Eva Mona Rodekirchen

Seit Ende 2010 gehört sie nun schon zum Cast der Daily Soap und hat in der fiktiven Welt schon so einiges durchmachen müssen. Doch zu ihrem Geburtstag wollen die Schauspielkollegen natürlich ordentlich mit ihr feiern. Seriensohn Felix van Deventer und GZSZ-Bösewicht Philipp Christopher haben Eva nämlich offenbar einen kleinen Streich gespielt. Auf Instagram postete Felix ein Foto, auf dem er die Zunge rausstreckt, während Philipp wohl das Bild knipst und das Geburtstagskind eine kleine Wasserpistole im Mund hält.

Eva Mona Rodekirchen
RTL / Sebastian Geyer
Eva Mona Rodekirchen

Dieser witzige Schnappschuss zeigt einmal wieder, wie gut sich die Darsteller privat doch verstehen. Auch Felix hat in seinem Kollegen Jörn Schlönvoigt (29) einen neuen besten Freund gefunden, denn die beiden mischen gern mal das Set auf.

Jörn Schlönvoigt und Felix van Deventer
Instagram / --
Jörn Schlönvoigt und Felix van Deventer

Seht hier, welcher beliebte GZSZ-Charakter bald zurückkehrt.