Die Schule abzuschließen ist für die meisten Teenies wohl einer der ersten wirklich großen Schritte in ihrem Leben. So auch für Ariel Winter (18): Der Modern Family-Star schloss jetzt die High School ab und machte klar, dass sie sich nun auf die Universität freut - das wird nämlich der nächste Schritt im Leben der Serien-Streberin!

Ariel Winter
Instagram / arielwinter
Ariel Winter

"Abschlussfeier morgen und dann geht's an die Uni von L.A.", schrieb Ariel unter einen schönen Schnappschuss, auf dem sie mit einer Freundin posiert und den sie auf Instagram mit ihren Fans teilte. Die Schauspielerin verschlägt es also nach der High School offensichtlich direkt ins Uni-Leben. Damit hat Ariel scheinbar einiges mit ihrer streberhaften Modern Family-Rolle Alex Dunphy gemeinsam. Was sie studieren wird, hat die Beauty allerdings noch nicht verraten.

Ariel Winter
Getty Images
Ariel Winter

Ihren Abschlussball hatte Ariel bereits vor ein paar Wochen, nun wird ihr vermutlich noch feierlich ihr Zeugnis verliehen. Momentan dreht die 18-Jährige den Film "Dog Years" mit Hollywood-Star Burt Reynolds (80) - scheinbar die perfekte Überbrückung, bevor im Herbst ihr Studium beginnt. Dann muss die Schauspielkarriere vermutlich erstmal ein wenig auf Eis gelegt werden.

Ariel Winter, Schauspielerin
Getty Images
Ariel Winter, Schauspielerin