Promiflash Logo
High School-Abschluss! Modern Family-Ariel Winter mega happyKevork Djansezian/Getty ImagesZur Bildergalerie

High School-Abschluss! Modern Family-Ariel Winter mega happy

19. Juni 2016, 4:30 - Promiflash Redaktion

Die Schule abzuschließen ist für die meisten Teenies wohl einer der ersten wirklich großen Schritte in ihrem Leben. So auch für Ariel Winter (18): Der Modern Family-Star schloss jetzt die High School ab und machte klar, dass sie sich nun auf die Universität freut - das wird nämlich der nächste Schritt im Leben der Serien-Streberin!

"Abschlussfeier morgen und dann geht's an die Uni von L.A.", schrieb Ariel unter einen schönen Schnappschuss, auf dem sie mit einer Freundin posiert und den sie auf Instagram mit ihren Fans teilte. Die Schauspielerin verschlägt es also nach der High School offensichtlich direkt ins Uni-Leben. Damit hat Ariel scheinbar einiges mit ihrer streberhaften Modern Family-Rolle Alex Dunphy gemeinsam. Was sie studieren wird, hat die Beauty allerdings noch nicht verraten.

Ihren Abschlussball hatte Ariel bereits vor ein paar Wochen, nun wird ihr vermutlich noch feierlich ihr Zeugnis verliehen. Momentan dreht die 18-Jährige den Film "Dog Years" mit Hollywood-Star Burt Reynolds (80) - scheinbar die perfekte Überbrückung, bevor im Herbst ihr Studium beginnt. Dann muss die Schauspielkarriere vermutlich erstmal ein wenig auf Eis gelegt werden.

Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de