Anne Wünsche (24) kann endlich wieder in den Spiegel sehen: Die sympathische Promi-Mama hat sich gerade erst für ihre lang ersehnten, neuen Brüste unters Messer gelegt und zeigt sich seither äußerst glücklich. Jetzt meldet sie sich mit einem Post zurück, der die ehemalige BTN-Darstellerin in ein ganz anderes Licht rückt: Anne würde offensichtlich auch gerne mal mit stylishen Selfies punkten, aber dafür bleibt ihr einfach keine Zeit.

Anne Wünsche mit ihrer Tochter Miley
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche mit ihrer Tochter Miley

Auf Instagram postet die ehemalige Seriendarstellerin ein Foto, auf dem sie ungeschminkt ist, und kommentiert dieses mit den Worten: "Ich würde ja auch gerne ein Selfie posten wie die Katze, Dagi... Täglich perfekt geschminkt und gestylt. Aber bei mir sieht die Wahrheit leider anders aus! Ungeschminkt und schnell in den Schrank gegriffen, um nicht nackig zu sein. Ich hab mit drei Kindern gar nicht die Zeit mich für den Alltag hübsch zu machen."

Anne Wünsche und Henning Merten mit ihrer Tochter
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche und Henning Merten mit ihrer Tochter

Die Fans bewundern und bestärken die Schönheit und schreiben zahlreich: "Du hast es auch gar nicht nötig und siehst auch ohne Schminke wunderschön","Ja, so ist es bei mir auch. Ich habe mich das letzte Mal vor Wochen geschminkt" und "Genau das sollte dich für Kids zum Vorbild machen. Du zeigst Realität!"

Anne Wünsche spielt mit ihrer Tochter
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche spielt mit ihrer Tochter

Seht hier, wie sehr Anne Wünsche nach ihrer Brust-OP unter den Schmerzen litt.