Anne Wünsche (24) hat Anfang der Woche einen großen und für sie wichtigen Schritt gewagt und sich ihre Brüste operieren lassen. Die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin hat sich nach den Geburten ihrer zwei Kinder in ihrem Körper nicht mehr wohlgefühlt. Jetzt - wenige Tage nach der Operation führt sie ihre neue Oberweite das erste Mal mit ihrem Verlobten und ihrer Tochter Juna spazieren.

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche

"Guten Morgen", schreibt das TV-Gesicht unter ein Foto, das sie mit ihrem Verlobten Henning und ihrer Tochter beim Spazieren gehen zeigt. Frech streckt Anne ihre Zunge raus, während ihr Liebster verschmitzt sein Gesicht verzieht. Töchterchen Juna liegt im Kinderwagen auf dem Bäuchlein. Die neue Oberweite versteckt die Seriendarstellerin unter einem lockeren Shirt.

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche

Die Entscheidung, sich die Brust operieren zu lassen, stand für Anne schon lange fest, denn sie selbst mochte ihr nacktes Spiegelbild nach den Geburten nicht mehr, wie sie im Promiflash-Interview verriet. Schon kurz nach der OP kamen Anne fast die Tränen vor Freude als sie ihre neue Oberweite zum ersten Mal sehen konnte. Erfahrt im folgenden Clip alles rundum die Brust-Operation von Anne Wünsche.

Anne Wünsche in der M1-Beauty-Klinik in Berlin
Promiflash
Anne Wünsche in der M1-Beauty-Klinik in Berlin