Ob sie sich für das Baywatch-Revival bewerben will? Hailey Baldwin (19) zeigte sich in Miami Beach jetzt in einem heißen roten Badeanzug, der verdächtig an Pamela Andersons (48) Paraderolle in der Kult-Serie der 90er Jahre erinnert. Ob das Model wohl auch gerne mal mit der Rettungsboje über den Strand rennen würde?

Hailey Baldwin in einem roten Badeanzug an einem Pool
Instagram / haileybaldwin
Hailey Baldwin in einem roten Badeanzug an einem Pool

Sie chillt am Pool, schlürft an einem kühlen Cocktail oder sonnt sich entspannt: Für Hailey Baldwin scheint sich das Leben aktuell zwischen Schwimmbad und Sonnenliege abzuspielen. Die Beauty ist offenbar im Urlaub in Florida und für ihren Swimming-Pool-Nachmittag hat sie sich einen ganz besonderen Kult-Badeanzug ausgesucht. Mit ihren hellblonden Haaren wirkt das Model in dem Einteiler tatsächlich wie eine junge Pamela.

Hailey Baldwin
KDNPIX
Hailey Baldwin

Aktuell wird ein Remake der Serie mit Zac Efron (28) gedreht. Haileys Auftritt im roten Badeanzug könnte glatt als sexy Casting-Einlage für den Film gelten. Zac hätte bestimmt nichts gegen einen heißen Co-Star wie Hailey. Die wurde allerdings vor Kurzem erst mit Drake (29) beim Dinner erwischt. In dem Baywatch-Lookalike-Modell verdreht Hailey den Männern jedenfalls gehörig den Kopf.

Hailey Baldwin
WENN
Hailey Baldwin

Im angehängten Video seht ihr, wie Hailey und ihre reichen Freunde es krachen lassen.