Promiflash Logo
Baywatch-Bewerbung? Hailey Baldwin im heißen BadeanzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Baywatch-Bewerbung? Hailey Baldwin im heißen Badeanzug

20. Juni 2016, 22:31 - Promiflash Redaktion

Ob sie sich für das Baywatch-Revival bewerben will? Hailey Baldwin (19) zeigte sich in Miami Beach jetzt in einem heißen roten Badeanzug, der verdächtig an Pamela Andersons (48) Paraderolle in der Kult-Serie der 90er Jahre erinnert. Ob das Model wohl auch gerne mal mit der Rettungsboje über den Strand rennen würde?

Sie chillt am Pool, schlürft an einem kühlen Cocktail oder sonnt sich entspannt: Für Hailey Baldwin scheint sich das Leben aktuell zwischen Schwimmbad und Sonnenliege abzuspielen. Die Beauty ist offenbar im Urlaub in Florida und für ihren Swimming-Pool-Nachmittag hat sie sich einen ganz besonderen Kult-Badeanzug ausgesucht. Mit ihren hellblonden Haaren wirkt das Model in dem Einteiler tatsächlich wie eine junge Pamela.

Aktuell wird ein Remake der Serie mit Zac Efron (28) gedreht. Haileys Auftritt im roten Badeanzug könnte glatt als sexy Casting-Einlage für den Film gelten. Zac hätte bestimmt nichts gegen einen heißen Co-Star wie Hailey. Die wurde allerdings vor Kurzem erst mit Drake (29) beim Dinner erwischt. In dem Baywatch-Lookalike-Modell verdreht Hailey den Männern jedenfalls gehörig den Kopf.

Im angehängten Video seht ihr, wie Hailey und ihre reichen Freunde es krachen lassen.

Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Getty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de