Sie scheint eine Schwäche für sexy Sänger zu haben: Noch vor Kurzem datete Hailey Baldwin (19) Justin Bieber (22). Doch die Dates mit dem "What Do You Mean"-Sänger fand das Model ziemlich nervig. Inzwischen hat sie aber scheinbar Ersatz gefunden: In Los Angeles wurde die Schönheit jetzt mit Rapper Drake (29) erwischt!

Auch Drake ist ganz offensichtlich kein Kostverächter, denn ihm wurden schon Affären mit Rihanna (28) und Nicki Minaj (33) nachgesagt. Das blonde Model Hailey passt da zwar nicht so ganz in sein Beuteschema, aber die beiden besuchten laut Daily Mail nach einem gemeinsamen Dinner im Restaurant "Ysabel" zusammen den "The Nice Guy"-Club in West Hollywood. Zuerst stieg Drake aus dem Auto, doch ganz Gentlemanlike wartete er, bis seine Bodyguards zunächst die 22-Jährige in die Disco eskortiert hatten, die mit einem zweiten Wagen ankam.

Ob zwischen der Beauty und dem Musiker also etwas läuft? Zumindest sollte Hailey wohl etwas vorsichtig sein, schließlich gilt Drake als absoluter Frauenheld und erklärte sogar, dass er auf Groupie-Sex stehen würde.

Im angehängten Clip seht ihr, wie Hailey sich auf einer heißen Pool-Party bei Kylie Jenner (18) amüsiert.

Hailey BaldwinPhotographer Group / Splash News
Hailey Baldwin
Drake, kanadischer RapperPhotographer Group / Splash News
Drake, kanadischer Rapper
Hailey BaldwinBello / Splash News
Hailey Baldwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de