Promiflash Logo
James Franco: Trägt er hier die Klamotten seiner Neuen?Frazer Harrison/ Getty ImagesZur Bildergalerie

James Franco: Trägt er hier die Klamotten seiner Neuen?

20. Juni 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

So richtig in Sommerstimmung scheint James Franco (38) momentan zu sein. Das teilte der Schauspieler selbst mit einem neuen Schnappschuss von sich mit, auf dem er in merkwürdiger Aufmachung für die Kamera posierte.

Das ist doch ein Ensemble für Frauen! James macht das allerdings nichts aus, wie sein Pic beweist. Mit knapper Shorts im Blumenprint und passendem Crop-Top mit eingenähtem Büstenhalter ließ sich der "The Interview"-Darsteller ablichten. Im Hintergrund sind weitere Tüten von Modehäusern zu entdecken, die wohl noch mehr Teile seiner reichen Shopping-Ausbeute beinhalten.

Das florale Outfit stammt dann aber wohl doch von seiner vermeintlich neuen Freundin. Vor wenigen Tagen lud James ein Foto von sich und einer Frau in seinem Arm auf Instagram hoch. "Boom: Die Nachricht ist raus. Eine neue mysteriöse Frau in meinem Leben!", kommentierte der 38-Jährige. Wer die neue unbekannte Schönheit an seiner Seite ist, hat er bislang noch nicht verraten. Beide scheinen aber zumindest denselben Mode-Geschmack zu teilen...

In diesem Clip sendet der Schönling Grüße der besonderen Art.

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de