So richtig in Sommerstimmung scheint James Franco (38) momentan zu sein. Das teilte der Schauspieler selbst mit einem neuen Schnappschuss von sich mit, auf dem er in merkwürdiger Aufmachung für die Kamera posierte.

James Franco
WENN
James Franco

Das ist doch ein Ensemble für Frauen! James macht das allerdings nichts aus, wie sein Pic beweist. Mit knapper Shorts im Blumenprint und passendem Crop-Top mit eingenähtem Büstenhalter ließ sich der "The Interview"-Darsteller ablichten. Im Hintergrund sind weitere Tüten von Modehäusern zu entdecken, die wohl noch mehr Teile seiner reichen Shopping-Ausbeute beinhalten.

James Franco
Frazer Harrison/ Getty Images
James Franco

Das florale Outfit stammt dann aber wohl doch von seiner vermeintlich neuen Freundin. Vor wenigen Tagen lud James ein Foto von sich und einer Frau in seinem Arm auf Instagram hoch. "Boom: Die Nachricht ist raus. Eine neue mysteriöse Frau in meinem Leben!", kommentierte der 38-Jährige. Wer die neue unbekannte Schönheit an seiner Seite ist, hat er bislang noch nicht verraten. Beide scheinen aber zumindest denselben Mode-Geschmack zu teilen...

James Franco
Joseph Marzullo/WENN.com
James Franco

In diesem Clip sendet der Schönling Grüße der besonderen Art.