Die Babykugel von Blac Chyna (28) wächst unaufhörlich. Mittlerweile schiebt das Model schon einen beachtlichen Bauch vor sich her, der ihr so manches Mal ganz bestimmte Schwangerschaftsgelüste bereitet. Das letzte Verlangen äußerte sich allerdings nicht in Bezug auf Nahrung, sondern auf Körperkunst.

Blac Chyna
Snapchat / blacchynala
Blac Chyna

Ein Video auf Snapchat zeigt die Schwangere, wie sie vergnügt zu dem Song "All the Things She Said" der ehemaligen Girlband t.A.T.u. mitsang. Wenn Blac dabei den Mund weit aufriss, blitzte eine kleine Kugel auf ihrer Zunge auf. Die Verlobte von Robert (29) hat sich doch tatsächlich piercen lassen und präsentierte den neuen Körperschmuck prompt ihren Fans mit dem neuen Clip.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian

Der Sender ET, auf dem die neue Realityshow des zukünftigen Ehepaares ausgestrahlt werden wird, bestätigte dies mit einer Meldung. Die 28-Jährige soll im Spilled Ink Tattoo-Studio in Encino bereits einige Szenen für ihr neues Format gedreht und sich bei dieser Gelegenheit offenbar gleich ein Souvenir stechen lassen haben.

Blac Chyna im Kardashian-Look in LA
Clint Brewer / Splash News
Blac Chyna im Kardashian-Look in LA

Seht in dem Video, von wem sich die rothaarige Beauty bei ihren Schwanger-Looks inspirieren lässt.