Seitdem sich Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) öffentlich zu ihrer Liebe bekannt haben, wurde über eine Liebes-Realityshow der beiden Sternchen spekuliert. Als das Model schließlich seine Schwangerschaft verkündete, war auch von einem Format zu ihrem ersten gemeinsamen Nachwuchs die Rede. Tatsächlich denkt das Paar über eine Serie rund um ihren Alltag nach, sofern denn das Finanzielle stimmt.

Blac Chyna und Robert Kardashian bei im "G5ive Strip Club"
Splash News / Brock Miller
Blac Chyna und Robert Kardashian bei im "G5ive Strip Club"

Wie TMZ erfahren haben will, würden Blac und Rob einem TV-Deal zustimmen, wenn für sie dabei ein Millionen-Dollar-Deal herausspringen würde. Exklusive Bilder ihrer Liebe haben eben ihren Preis, doch den scheint zumindest der Sender E! in Kauf nehmen zu wollen.

Kim Kardashian und Kris Humphries
Denise Truscello / Getty Images
Kim Kardashian und Kris Humphries

Die Liebenden hätten so genaue Vorstellungen der Bezahlung, da beide angeblich wissen, wie viel Geld Kim Kardashian (35) mit ihrer Fernsehhochzeit mit ihrem Exmann Kris Humphries (31) im Jahr 2011 eingenommen hat. Um ein annähernd erfolgreiches TV-Event erzielen zu können, sollen Blac und ihr Verlobter Momager Kris Jenner die Planung überlassen haben. Außerdem sollen auch die fünf berühmten Schwestern des Unternehmers mitwirken.

Kris Jenner in Cannes 2016
Splash News / Gigi Iorio
Kris Jenner in Cannes 2016

Sollte es tatsächlich zu einer eigenen Show kommen, können sich die Zuschauer wohl über verliebte Momente wie diese freuen.