Da kommen nun wohl doch die Schauspiel-Gene durch? Katie Holmes (37) versuchte bisher immer, das Leben ihrer Tochter so normal wie möglich zu gestalten. Suri Cruise (10) sollte abseits des Hollywood-Wahnsinns in Ruhe Kind sein dürfen. Modisch hat sie sich schon an ihrer Mama orientiert und nun soll sie mit zehn Jahren wohl doch ein bisschen Filmluft schnuppern. Sie begleitete jetzt nämlich Katie ans Filmset.

Mit Kopfhörern und hochkonzentriertem Blick sitzt Suri auf ihrem eigenen Regiestuhl neben Katie am Set. Diesen süßen Moment teilte die stolze Mutter selbst auf ihrem Instagram-Account. Das Mädchen wirkt ziemlich glücklich und scheint sich sehr wohl in ihrer Regierolle zu fühlen. Vielleicht hat sie ja doch ein bisschen Talent von ihrer Mama und Papa Tom Cruise (53) mitbekommen. "Mein Liebling #Setleben #dankbar", kommentiert Katie den Schnappschuss.

Das Duo befindet sich momentan im kanadischen Toronto. Katie dreht dort für die Miniserie "The Kennedys: After Camelot" und verkörpert die Jackie Kennedy. Da wird sich Suri wohl eine Menge abgucken können.

Seht im Video, warum die Kleine manchmal schon zur Diva mutiert.

Suri Cruise und Tom CruiseWENN
Suri Cruise und Tom Cruise
Suri Cruise und Katie HolmesGetty Images
Suri Cruise und Katie Holmes
Katie Holmes mit Tochter Suri in New YorkMachettePix / Startraks Photo / ActionPress
Katie Holmes mit Tochter Suri in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de