Sie könnte nicht verliebter sein, das stellt Gwen Stefani (46) immer wieder unter Beweis. Obwohl sie immer noch unter dem plötzlichen Scheitern ihrer Ehe mit Gavin Rossdale (50) leidet, schwebt sie dennoch mit Blake Shelton (40) auf Wolke sieben - und hat ihn jetzt vielleicht sogar heimlich geheiratet!

Gwen Stefani und Blake Shelton
Instagram / --
Gwen Stefani und Blake Shelton

Die Gerüchteküche heizte Gwen selbst mit einem mysteriösen Post an. Anlässlich des sogenannten Erdbeermondes, der am Montagabend weltweit zu sehen war und nur etwa alle 70 Jahre auftritt, schrieb die Sängerin noch relativ unspektakulär auf Twitter: "Hi Erdbeermond" - doch mit den angehängten Hashtags verwirrte sie alle: "Honeymoon", "Rosenmond" und "Oklahoma 2016". Mit dem Wort Honeymoon sind bekanntlich Flitterwochen gemeint!

Gwen Stefani unterwegs in Los Angeles
Splash News
Gwen Stefani unterwegs in Los Angeles

Seit Kurzem hat Gwen außerdem ihr Profilbild auf dem sozialen Netzwerk geändert - ihre Fans sehen jetzt das Gesicht von Blake. Für solche Aktionen waren bisher eigentlich nur verliebte Teenies bekannt. Zu den zahlreichen Hochzeitsglückwünschen, die Fans unter den Tweet schrieben, hat sich die dreifache Mutter bisher nicht geäußert. Dementiert hat sie eine Hochzeit allerdings auch nicht.

Ein cooles Pärchen: Gwen Stefani und Blake Shelton
Instagram / --
Ein cooles Pärchen: Gwen Stefani und Blake Shelton

Seht euch im angehängten Video an, wie witzig Gwen Stefanis Carpool-Karaoke-Performance war.