Promiflash Logo
Happy Family: Chelsea Clinton &  Baby Aidan dürfen heim!JP Yim Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Happy Family: Chelsea Clinton & Baby Aidan dürfen heim!

21. Juni 2016, 5:29 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Tagen wurde Chelsea Clinton (36) zum zweiten Mal Mutter. Seither darf sich die Öffentlichkeit über den einen oder anderen Schnappschuss freuen. Jetzt folgen weitere - und die sind ganz besonders schön!

Endlich dürfen sie das Krankenhaus verlassen! Die Freude ist der Familie ins Gesicht geschrieben. Mit dem kleinen Aidan im Arm kommt Chelsea mit Ehemann Marc Mezvinsky und ihren Eltern Bill (69) und Hillary Clinton (68) aus der Klinik und begrüßt die Pressevertreter mit einem herzlichen Lächeln. So kurz nach der Geburt ist es natürlich nicht abzustreiten, dass die Politiker-Tochter ziemlich erschöpft aussieht, doch gleichzeitig wirkt sie auch überaus glücklich - so, wie es eben nur eine frisch gebackene (Zweifach-)Mutter sein kann.

Zuhause angekommen bedankt sich die 36-Jährige zunächst bei den Krankenhausmitarbeitern. Auf Facebook schreibt sie: "Ein großes Danke an das Lenox Krankenhaus für eure wundervolle Pflege - an alle Ärzte, Schwestern und Angestellten." Und ist das erledigt, genießt sie nun vermutlich die Zeit mit ihrer - nun etwas größeren - Familie daheim.

Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Getty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Chelsea Clinton im Januar 2020
Getty Images
Chelsea Clinton im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de