Am Samstag verkündete Chelsea Clinton (36), dass sie zum zweiten Mal Mama geworden ist. Sie und ihr Ehemann Marc Mezvinsky freuen sich über die Geburt von Söhnchen Aidan Clinton Mezvinsky. Doch nicht nur die frischgebackenen Zweifacheltern sind vor Freude außer sich. Auch Oma Hillary (68) und Opa Bill (69) sind tierisch stolz und teilen jetzt sogar ein Foto des putzigen Babys.

Hillary und Bill Clinton
Alex Wong Getty Images News
Hillary und Bill Clinton

"Was für eine große Freude, mit unserem neuen Enkelsohn Aidan die Zeit zu verbringen. Wir sind so dankbar", schreibt die Präsidentschaftskandidatin zu einem brandneuen Instagram-Schnappschuss. Darauf sieht man Hillary und Bill Clinton überglücklich auf den Neugeborenen hinabblicken, den die 68-Jährige ganz liebevoll in ihren Armen hält. Die stolze Oma wiederum wird von Göttergatte Bill umarmt. Ein wirklich wundervolles Foto, das wohl mehr als tausend Worte sagt.

Marc Mezvinsky und Chelsea Clinton mit ihrem Sohn Aidan
Facebook / --
Marc Mezvinsky und Chelsea Clinton mit ihrem Sohn Aidan

Fast zeitgleich teilt auch Chelsea einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus. Dieses zeigt den kleinen Mann mit Mama und Papa. Dazu gibt es genauere Infos: "Am Samstag um 7:41 Uhr morgens wurden unsere Herzen durch Aidans Geburt mit Freude erfüllt. Wir sind gesegnet!"

Chelsea Clinton
JP Yim Getty Images Entertainment
Chelsea Clinton