Bei fünf Schwestern unter einem Dach sollte man meinen, dass es das eine oder andere Mal zu Zickenkriegen und Zoff im Hause Kardashian-Jenner kommt. Doch im Gegenteil: Die Mädels pflegen eine liebevolle Beziehung zueinander. Doch manchmal kommt es schon zu kleinen Kämpfen untereinander wie jetzt zum Beispiel bei einer witzigen Kissenschlacht.

Khloe Kardashian und Kourtney Kardashian
ZUMA Wire / Zuma Press / ActionPress
Khloe Kardashian und Kourtney Kardashian

Auf einem riesigen Bett traten Khloe (31) und Kourtney Kardashian (37) zu einer kleinen Kampfeinlage an. In knappen farblich passenden Nachthemden und mit flauschigen Kissen gewappnet, legten sich die beiden Beautys miteinander an. Auch in Nachtwäsche sahen die Realitystars dabei immer noch genauso sexy aus wie eh und je. "Freude am Wochenende", kommentierte Khloe die lustigen Pics auf Instagram, auf denen die beiden Schwestern sichtbar viel Spaß miteinander hatten.

Khloe, Kourtney und Kim Kardashian mit Kris und Kylie Jenner
Splash News
Khloe, Kourtney und Kim Kardashian mit Kris und Kylie Jenner

Die Fans von Khloe und Kourtney kommen bei den Bildern gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. "Ich wünschte, ich hätte die gleiche Beziehung mit meiner Schwester, die du mit deinen Schwestern hast", schrieb eine Userin neidisch. "Ich liebe die Beziehung, die ihr alle habt. So hinreißend. Ihr habt wirklich eine besondere Bindung", bewunderte eine andere.

Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Kourtney Kardashian
Instagram / Khloe Kardashian
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Kourtney Kardashian

Wie sexy Khloe mittlerweile aussieht, könnt ihr euch im Video ansehen.