Promiflash Logo
Heiße Kissenschlacht: Khloe & Kourtney lassen Federn fliegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Kissenschlacht: Khloe & Kourtney lassen Federn fliegen

21. Juni 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Bei fünf Schwestern unter einem Dach sollte man meinen, dass es das eine oder andere Mal zu Zickenkriegen und Zoff im Hause Kardashian-Jenner kommt. Doch im Gegenteil: Die Mädels pflegen eine liebevolle Beziehung zueinander. Doch manchmal kommt es schon zu kleinen Kämpfen untereinander wie jetzt zum Beispiel bei einer witzigen Kissenschlacht.

Auf einem riesigen Bett traten Khloe und Kourtney Kardashian (37) zu einer kleinen Kampfeinlage an. In knappen farblich passenden Nachthemden und mit flauschigen Kissen gewappnet, legten sich die beiden Beautys miteinander an. Auch in Nachtwäsche sahen die Realitystars dabei immer noch genauso sexy aus wie eh und je. "Freude am Wochenende", kommentierte Khloe die lustigen Pics auf Instagram, auf denen die beiden Schwestern sichtbar viel Spaß miteinander hatten.

Die Fans von Khloe und Kourtney kommen bei den Bildern gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. "Ich wünschte, ich hätte die gleiche Beziehung mit meiner Schwester, die du mit deinen Schwestern hast", schrieb eine Userin neidisch. "Ich liebe die Beziehung, die ihr alle habt. So hinreißend. Ihr habt wirklich eine besondere Bindung", bewunderte eine andere.

Wie sexy Khloe mittlerweile aussieht, könnt ihr euch im Video ansehen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de