Promiflash Logo
Vor dem Ruhm: Khloe Kardashian im Schatten ihrer SchwesternGVK/Bauer-Griffin/GC ImagesZur Bildergalerie

Vor dem Ruhm: Khloe Kardashian im Schatten ihrer Schwestern

16. Mai 2016, 13:03 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian gehört heute zu den wohl berühmtesten und beliebtesten It-Girls der Welt. Die hübsche Blondine flimmert längst nicht mehr nur als Reality-Star über die TV-Bildschirme, sondern hat sich auch in den Social Media-Kanälen sowie in der Welt der Mode einen Namen gemacht. Heute gilt Khloe als selbstbewusst und unbeschwert, doch diese Eigenschaften konnten ihr nicht immer zugeschrieben werden. Im Kreise ihrer erfolgreichen und hübschen Schwestern hatte sie einen wahrlich schweren Start.

Auf ihrer Webseite khloewithak.com verriet Khloe jetzt, wie schwer sie es als Kind und Teenager jenseits des Ruhmes wirklich hatte. Vor allem schulisch gesehen gehörte sie nicht gerade zu den Überfliegern: “Meine Ausbildung folgte nicht immer der traditionellen Laufbahn, aber ich bin meinen Eltern dankbar dafür, dass sie mir zugehört und mich unterstützt haben, wenn ich Probleme gehabt habe.”

Die heutige Business-Frau erklärte, dass sie einst die Marymount High School besucht habe, die gleiche Schule, auf der auch Kim (35) und Kourtney (37) gelernt hatten. “Nachdem sie gegangen waren, fühlte ich mich, als hätte ich niemanden, mit dem ich abhängen könnte. Ich habe mich ziemlich gequält, also habe ich Marymount verlassen und den Namen meiner Eltern gefälscht, um zur Alexandria Academy zu gehen." Die persönliche Betreuung dort habe ihr gut getan und sei sie mit Auszeichnung entlassen worden.

Trotz dieses Erfolges habe sie einen besonders steinigen Weg im Schatten von Kim und Kourtney erlebt: Sie hatten bereits ihren Abschluss, als ich zur Schule ging, aber ich erinnere mich, dass die Lehrer immer riefen 'Du bist ihre Schwester?' Ich hatte keine eigene Identität und wurde mit ihnen verglichen. Kim und Kourtney waren so beliebt." Einige Lehrer hätten ihr zudem absichtlich das Leben schwer gemacht.

Letztendlich kann Khloe diese Zeit heute getrost vergessen, schließlich hat sie heute das, wovon viele träumen dürften: Ruhm!

Das aus dem einst pummeligen Teenie eine heiße junge Frau geworden ist, seht ihr im Clip:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de