Sie hat offenbar überhaupt kein Problem mit Freizügigkeit! Auf Kreta verbringt Bonnie Strange (29) gerade einen süßen Liebesurlaub mit ihrem Psaiko.Dino nach dem Beziehungscomeback. Dabei teilt sie die schönsten Momente auch immer wieder mit ihren Fans über ihre sozialen Netzwerke. Aktuell scheint das Model allerdings einem ziemlichen Nackt-Rausch verfallen zu sein.

Bonnie Strange im Urlaub auf Kreta
Instagram / bonniestrange
Bonnie Strange im Urlaub auf Kreta

Ihren Po, ihr Dekolleté, sogar den Schritt - die Fans von Bonnie bekommen gerade alles zu Gesicht! Die Shop-Besitzerin urlaubt mit ihrem Liebsten auf der griechischen Sonneninsel und verbringt die Tage offensichtlich beinahe ausschließlich im Bikini. Auf Snapchat und Instagram teilt die momentane Blondine immer wieder freizügige Schnappschüsse, die kaum noch Raum für Fantasie lassen.

Bonnie Strange im Emporio Armani Bikini im Kreta-Urlaub
Instagram / bonniestrange
Bonnie Strange im Emporio Armani Bikini im Kreta-Urlaub

Das Liebes-Revival auf Kreta scheint also ziemlich heiß zu sein. Doch was DJ Psaiko.Dino wohl dazu sagt, dass seine Freundin der ganzen Welt ihre Halbnackt-Pics präsentiert? Vermutlich ist er die crazy Aktionen seiner Liebsten schon gewohnt.

Bonnie Strange im Kreta-Urlaub
Snapchat / bonniesbrain
Bonnie Strange im Kreta-Urlaub

Im angehängten Video erklärt euch Bonnie die besten Jeans-Looks zur Festival-Zeit.