Promiflash Logo
Kurven-Rausch im Urlaub: Bonnie Strange zeigt fast alles!Andreas Rentz/Getty Images for Paramount PicturesZur Bildergalerie

Kurven-Rausch im Urlaub: Bonnie Strange zeigt fast alles!

21. Juni 2016, 6:47 - Promiflash Redaktion

Sie hat offenbar überhaupt kein Problem mit Freizügigkeit! Auf Kreta verbringt Bonnie Strange (29) gerade einen süßen Liebesurlaub mit ihrem Psaiko.Dino (30) nach dem Beziehungscomeback. Dabei teilt sie die schönsten Momente auch immer wieder mit ihren Fans über ihre sozialen Netzwerke. Aktuell scheint das Model allerdings einem ziemlichen Nackt-Rausch verfallen zu sein.

Ihren Po, ihr Dekolleté, sogar den Schritt - die Fans von Bonnie bekommen gerade alles zu Gesicht! Die Shop-Besitzerin urlaubt mit ihrem Liebsten auf der griechischen Sonneninsel und verbringt die Tage offensichtlich beinahe ausschließlich im Bikini. Auf Snapchat und Instagram teilt die momentane Blondine immer wieder freizügige Schnappschüsse, die kaum noch Raum für Fantasie lassen.

Das Liebes-Revival auf Kreta scheint also ziemlich heiß zu sein. Doch was DJ Psaiko.Dino wohl dazu sagt, dass seine Freundin der ganzen Welt ihre Halbnackt-Pics präsentiert? Vermutlich ist er die crazy Aktionen seiner Liebsten schon gewohnt.

Im angehängten Video erklärt euch Bonnie die besten Jeans-Looks zur Festival-Zeit.

Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de