Topmodel Gigi Hadid (21) ist natürlich schon von Berufs wegen eine wahre Fashionista und weiß sich immer perfekt zu stylen. Doch mit welch glamourösen Outfit Gigi ins Flugzeug steigt, ist dann doch eine Überraschung. Statt in eine gemütliche Joggingbuxe schmiss sich die Beauty für ihren Flug von New York nach Toronto nämlich so richtig in Schale - bequem ist aber anders.

Gigi Hadid mit Leibwächter beim Verlassen ihres Apartments in New York
J. Webber / Splash News
Gigi Hadid mit Leibwächter beim Verlassen ihres Apartments in New York

Während Gigi zuletzt in einer Lederhose für beunruhigte Blicke sorgte, weil sie in ihr auffällig dünn wirkte - kaschierte ihr Meerjungfrauen-Kleid mit sexy Ausschnitt, das sie für die Reise nach Kanada wählte, diese Tatsache geschickt. Natürlich gab es grundsätzlich einen Grund, warum die 21-Jährige das schillernde Styling wählte, sie befand sich schließlich auf dem Weg zu den "iHeartRadio MMVAs", bei denen sie als Moderatorin engagiert wurde. Hatte Gigi Hadid vor der Veranstaltung keine Zeit mehr, sich relaxt im Hotel oder im Backstage-Bereich des Events umzuziehen oder sorgt sie bei den Promis jetzt für einen neuen Flieger-Trend?

Model Gigi Hadid NYC
Splash News
Model Gigi Hadid NYC

Natürlich sieht die süße Freundin von Ex-One Direction-Star Zayn Malik (23) immer toll aus - ob in lässigen, sehr freizügigen oder in glamourösen Looks. Und wenn sie das außergewöhnliche Meerjungfrauen-Dress eben im Flugzeug vorführen will, soll ihr das auch gegönnt sein.

Gigi Hadid und ihr Freund Zayn Malik in NYC
JENY / Splash News
Gigi Hadid und ihr Freund Zayn Malik in NYC