Promiflash Logo
Fühlt sie den Magerdruck? Gigi Hadid super dünn in LederhoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Fühlt sie den Magerdruck? Gigi Hadid super dünn in Lederhose

19. Juni 2016, 21:17 - Promiflash Redaktion

Gigi Hadid (21) ist wirklich dünn geworden! Natürlich war die Blondine nie dick, stattdessen hatte sie dank ihrer Vorliebe für Sportarten wie Volleyball oder Boxen eine tolle, sportliche Figur. Gerade deswegen zählte sie unter den Topmodels aber tatsächlich zur kurvigen Kategorie. Diese Zeiten sind wohl längst Vergangenheit, wie neue Fotos eindrucksvoll beweisen.

Gigi braucht noch nicht einmal viel Haut zu entblößen, um zu zeigen, dass sie mittlerweile tatsächlich mega schlank ist. Als sie jetzt in New York unterwegs war, trug die 21-Jährige eine figurbetonende Lederhose zu einem locker sitzenden Denim-Shirt - und dabei fiel auf, wie dürr ihre Beine geworden sind. Auch um die Hüften rum ist jegliche Rundung verschwunden.

Das war vor einem oder zwei Jahren noch anders - da hatte sie eine süße Taille und zumindest den Ansatz einer fraulichen Körperform. Diese Formen scheint sich Gigi nun wegtrainiert zu haben. Ob das durch ihr hartes Workout als ungewollter Nebeneffekt geschieht, sie aufgrund ihres beruflichen Stresses abnimmt oder aber tatsächlich den Schlankheitsdruck des Modelgeschäfts zu spüren bekommt, weiß nur sie selbst.

Seht im Video, welche Sportart Gigi so gar nicht drauf hat!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de