Promiflash Logo
Nach Paris-Fake: Fans nehmen Cathy Hummels aufs Korn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Paris-Fake: Fans nehmen Cathy Hummels aufs Korn!

21. Juni 2016, 16:33 - Promiflash Redaktion

Sie hat es in den vergangenen Tagen nicht allzu leicht, es ihren Fans recht zu machen. Nachdem Cathy Hummels (28) ein Foto "aus Paris" postete, das gar nicht in der französischen Hauptstadt entstanden war und sich damit einen Shitstorm einhandelte, nehmen ihre Anhänger sie nun unter beinahe jedem Bild in ihren sozialen Medien auf die Schippe. Auch der aktuellste Schnappschuss steht wieder einmal unter Beschuss.

Es ist eigentlich nur ein Foto von Cathys Outfit und einem Kaffeebecher, doch für ihre Instagram-Follower scheint es wieder einmal ein Aufhänger für fiese Kommentare zu sein. Die Frau von Mats Hummels (27) kommentiert den Post lediglich mit "Paris" und einem Sonnen-Smiley. Sofort fragen Fans "Sicher???" oder "Bist du wirklich in Paris?". Auch dass Cathy sich ein Getränk bei der Café-Kette Starbucks geholt hat, kritisiert so mancher: "Erstmal zu Starbucks, wenn man schonmal in Paris ist. Da gibt's ja keine anständigen Cafés..." Die Fashion-Queen scheint es momentan wirklich nicht leicht zu haben!

Möglicherweise sollte Cathy vielleicht eine kleine Instagram-Pause einlegen und ihren Frankreich-Aufenthalt während der EM 2016 einfach nur für sich genießen. Ihr Paris-Malheur vergessen ihre Fans zumindest nicht allzu schnell, wie es scheint.

In welche anderen Fettnäpfchen Cathy während der EM schon getreten ist, erfahrt ihr im folgenden Video.

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de