Promiflash Logo
Ohne Bruder Jérôme? In 4 Tagen heiratet Kevin-Prince BoatengPATRIK STOLLARZ / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Bruder Jérôme? In 4 Tagen heiratet Kevin-Prince Boateng

21. Juni 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Während sein Halbbruder Jérôme (27) gerade mitten im EM-Fieber steckt und versucht, mit der deutschen Fußballnationalmannschaft im Turnier möglichst weit zu kommen, hat sein Kevin-Prince Boateng (29) gerade ganz andere Dinge im Kopf - Urlaub und Hochzeit.

Mit der Europameisterschaft hat der im Nationalteam von Ghana Spielende nichts am Hut und kann sich somit ganz auf seine Verlobte und den gemeinsamen Sohn konzentrieren. Das Trio befindet sich zurzeit im Sardinien-Urlaub, wo es die Seele baumeln lässt und herumtobt. Schön tiefenentspannt wird AC-Mailand-Star Kevin Prince dann in wenigen Tagen seine Liebste, Melissa Satta (30), heiraten. Laut sport1.de findet die Trauung nämlich in vier Tagen, also am 25. Juni, statt.

Da sich Kevin-Prince und Melissa bereits in Italien befinden, werden sie sich höchstwahrscheinlich auch im Heimaturlaub der Braut das Ja-Wort geben. Dass allerdings auch Kevins Halbbruder Jérôme mitfeiern kann, ist eher unwahrscheinlich. Der ist immerhin völlig in die EM 2016 eingespannt und hat als Führungsspieler im DFB-Team große Verantwortung übernommen.

Wie Kevins Bruder Jérôme Boateng beim Thema Frauen denkt, erfahrt ihr in diesem Clip:

Kevin-Prince Boateng und Jérôme Boateng, 2014
Getty Images
Kevin-Prince Boateng und Jérôme Boateng, 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de