Süße Neuigkeiten aus England: Sängerin Tina Barrett, die mit der Pop-Band S Club 7 Anfang der 2000er ihre größten Erfolge feierte, ist zum ersten Mal Mama geworden. Das verriet Tina ihren Fans auf ihren sozialen Netzwerken und plauderte dabei auch gleich das Geschlecht und den schönen Namen des neuen Erdenbürgers aus.

Tina Barrett hochschwanger im Juni 2016
Twitter / realtinab1
Tina Barrett hochschwanger im Juni 2016

Auf Twitter teilte Tina ihre Freude: "Stolz und aufgeregt, zu verkünden, dass mein Baby-Junge Roman auf der Welt ist!" Nur ein paar Tage zuvor hatte die Popsängerin, deren Band sogar vom Ex-Manager der Spice Girls promotet wurde, noch ein Foto ihrer riesigen Baby-Kugel gepostet. In einem kürzlichen Interview mit Mail Online schwärmte die 39-Jährige noch von ihrer Schwangerschaft: "Es ist großartig. Ich liebe jede Minute. Ich war auf das Schlimmste vorbereitet, weil man so viele Geschichten hört, aber es ist wirklich gut. Ich habe sehr viel Glück."

S Club 7
Splash News
S Club 7

Mit ihrem Partner Paul Cushmore schwelgt Tina jetzt im absoluten Familienglück. Bestimmt wird sie ihren Fans demnächst auch den ersten Baby-Schnappschuss zeigen.

Tina Barrett mit Babybauch Anfang Juni 2016
Twitter / realtinab1
Tina Barrett mit Babybauch Anfang Juni 2016