Promiflash Logo
Fans aufgepasst: S Club 7 planen nach 17 Jahren ihr ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans aufgepasst: S Club 7 planen nach 17 Jahren ihr Comeback

25. Dez. 2020, 15:42 - Promiflash Redaktion

Die Fans dürfen sich auf neue Musik von S Club 7 freuen! Die siebenköpfige Band hatte in den späten 90er- und frühen 2000er-Jahren große Erfolge gefeiert und war bekannt für Sommerhits wie "Reach" und "Bring It All Back". 2003 hatte sich die Band dann jedoch aufgelöst. Nachdem ein Comeback-Versuch 2014 nur von kurzer Dauer gewesen war, gab es im vergangenen Jahr Gerüchte um eine zweite Reunion – und tatsächlich: S Club 7 wollen sich 17 Jahre nach ihrem Megahype wieder zusammentun!

In einem Gespräch mit dem Blatt The Sun erklärt Ex-Bandmitglied Tina Barrett (44), dass sie und ihre ehemaligen Kollegen Jon Lee (38), Rachel Stevens (42), Jo O'Meara (41), Hannah Spearritt (39), Bradley McIntosh (39) und Paul Cattermole (43) sich einig sind: "Wir wollen auf jeden Fall wieder etwas Neues zusammen machen!", so die 44-Jährige. Da sie nun alle älter seien, würden sie jedoch nicht an ihre ehemaligen Teenie-Sounds anknüpfen wollen, sondern Musik aufnehmen, die besser widerspiegele, wie sie jetzt sind.

"Ich habe mit wirklich jedem einzelnen gesprochen und ich denke, wir sind alle bereit", verrät Tina. Nun sei nur noch wichtig, dass sie ihren Plan auch in die Tat umsetzen und sich koordinieren würden – die Brünette ist aber zuversichtlich: "Ich bin mir sicher, dass es passieren wird!"

Die Mitglieder von S Club 7
Getty Images
Die Mitglieder von S Club 7
Hannah, Jon, Bradley, Tina, Paul, Rachel und Jo von S Club 7
Getty Images
Hannah, Jon, Bradley, Tina, Paul, Rachel und Jo von S Club 7
Sängerin Tina Barrett bei einer Pressekonferenz in London
Getty Images
Sängerin Tina Barrett bei einer Pressekonferenz in London
Würdet ihr euch über eine Reunion von S Club 7 freuen?
198
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de