Die letzten zwei Monate waren für Queen Elizabeth II. der reinste Partymarathon. Am 21. April wurde die britische Monarchin 90 Jahre alt. Logisch, dass dieses große Jubiläum gleich mehrfach zelebriert werden musste. Shooting-Termine für Magazincover und Familienfotos, etliche Paraden und viele weitere Veranstaltungen - jetzt hat die Königin aber endlich alles hinter sich gebracht und schließt die Feierlichkeiten mit einer tollen Danksagung via Twitter ab.

Queen Elizabeth II bei "Trooping The Colour"
FameFlynet/WENN.com
Queen Elizabeth II bei "Trooping The Colour"

"Ich zeige mich auf erkenntlichste Weise dankbar für die zahlreichen digitalen, wohlwollenden Nachrichten, die ich bekommen habe. Ich möchte euch allen für eure Freundlichkeit danken", schreibt die Queen (90) - unterzeichnet mit Elizabeth R. - auf Twitter. Daraufhin folgen nur kurze Zeit später zwei weitere Kurznachrichten: "Dieser Tweet wurde von Ihrer Hoheit, der Queen, höchstpersönlich gesendet", lautet der eine.

Queen Elizabeth II. in Sandringham, England
Splash News
Queen Elizabeth II. in Sandringham, England

Der Zweite fasst den Post der Jubilarin noch einmal zusammen: "Die Queen hat getwittert, um allen zu danken, die ihr Glückwunschnachrichten über soziale Netzwerke zu ihrem Geburtstag gesendet haben." Als wäre das nicht genug, gibt es außerdem ein tolles Foto der Regentin. Darauf sieht man Elizabeth am Schreibtisch sitzen und auf einem Tablet herumtippen. Wirklich eine gelungene Art, danke zu sagen!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip
REX / Shutterstock / ActionPress
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip

Die Queen setzt bei ihren Outfits gerne auf viel Farbe. Schaut euch im angehängten Clip an, welcher Look ihr bisher knalligster war.