Promiflash Logo
Romantischer Dreh mit Vince? Janina Uhse am Set in Venedig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Romantischer Dreh mit Vince? Janina Uhse am Set in Venedig!

22. Juni 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Um diese Dreharbeiten werden sie ihre Kollegen sicher beneiden: Gemeinsam mit Vincent Krüger (25) drehte Janina Uhse (26) jetzt in Venedig. Die Arbeit in der italienischen Stadt scheint die Schauspielerin richtig zu genießen, wie ein Schnappschuss beweist, den sie mit ihren Fans teilt.

"Liebe Grüße aus Venedig", schreibt Janina unter ein Foto von sich und GZSZ-Kollege Vincent Krüger. Dazu setzt sie die Hashtags "Am Set" und "wie romantisch" - Venedig ist schließlich als die Stadt der Verliebten bekannt! Was die beiden Soap-Stars wohl in Italien machen? Offensichtlich hat es auf jeden Fall etwas mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu tun, schließlich sind die beiden Serien-Kollegen.

Vielleicht dreht RTL also ein paar romantische Szenen in der Lagunenstadt? Zumindest scheint Janina momentan eine wirklich tolle Zeit zu haben: Bis vor Kurzem verbrachte sie noch einen Sommerurlaub mit ihrer Mutter auf Ibiza und nun ging es unter die italienische Sonne.

Seht im angehängten Clip, was Janina im Vorfeld der 6000. GZSZ-Folge über das Soap-Jubiläum ausplauderte.

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Der Cast von "High Society"
Getty Images
Der Cast von "High Society"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de