Wenn das mal nicht eine neue Liebe ist! Halle Berry (49) scheint nicht mehr länger auf dem Singlemarkt zu sein - die neuesten Aufnahmen deuten jedenfalls darauf hin.

Diese beiden sind sich definitiv nicht fremd! Paparazzi erwischen die Schauspielerin in New York jetzt mit einem neuen Mann an ihrer Seite - und der ist kein Unbekannter, sondern Star-Fotograf Cliff Watt. Mit ihm spaziert sie Händchen haltend an allen vorbei und wirkt glücklich. Und es scheint nicht die erste Verabredung zu sein - das vermutet man zumindest, wenn man den Look der beiden betrachtet. Beide tragen ein legeres Outfit, das darauf schließen lässt, das keiner den anderen mehr beeindrucken muss. Aber zugegeben: Eine Naturschönheit wie Halle kann auch die schlichteste Kleidung tragen und fällt trotzdem auf!

Die 49-Jährige hat sich erst im Oktober 2015 von ihrem dritten Ehemann Olivier Martinez (50) getrennt. Seither galt sie als Single - das ist aber wohl auch schon Geschichte...

Halle Berry und Cliff Watts in New YorkSplash News
Halle Berry und Cliff Watts in New York
Halle Berry bei den MTV Movie Awards 2016Kevork Djansezian/Getty Images
Halle Berry bei den MTV Movie Awards 2016
Halle Berry und Olivier MartinezNikki Nelson/WENN.com
Halle Berry und Olivier Martinez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de