Nach etlichen Alkohol-Eskapaden, Drogen-Missbräuchen und Liebes-Flauten hat Lindsay Lohan (29) endlich ihr Glück gefunden. Seit Anfang des Jahres ist die Schauspielerin mit dem reichen Russen Egor Tarabasov (22) zusammen. Jetzt zeigte sich Lindsay mit ihrer großen Liebe erstmals auf dem roten Teppich.

Bisher hatte man Lindsay und Egor nur auf gemeinsamen Schnappschüssen auf den sozialen Netzwerken der Schauspielerin gesehen. Jetzt machte das Paar sein Debüt in der Öffentlichkeit. Stolz und strahlend posierte Lindsay mit ihrem Freund beim Caudwell Children Butterfly Ball in London für die Fotografen - und bestätigte damit gleichzeitig auch ihre Verlobung. Im April war gemunkelt worden, dass Egor ihr einen Heiratsantrag gemacht hat, bis jetzt fehlte allerdings ein offizielles Bekenntnis des Hollywoodstars. Ein dicker Klunker, den Lindsay bei ihrem ersten Liebes-Outing am Ringfinger trug, sprach nun Bände.

Der 22-jährige Russe soll ein großes Unternehmen in seinem Heimatland führen. Kennengelernt haben sich die Schauspielerin und der Geschäftsmann, nachdem ein gemeinsamer Freund sie einander vorgestellt hatte. Das Paar lebt zusammen in London.

Seht im Video, warum es um die Verlobung des Paares erst große Verwirrung gab.

Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Kevin Winter/Getty Images
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Tim P. Whitby/Getty Images
Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de