Promiflash Logo
Lindsay Lohan in love: 1. Red-Carpet-Auftritt mit ihrem EgorGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan in love: 1. Red-Carpet-Auftritt mit ihrem Egor

23. Juni 2016, 19:45 - Promiflash Redaktion

Nach etlichen Alkohol-Eskapaden, Drogen-Missbräuchen und Liebes-Flauten hat Lindsay Lohan (29) endlich ihr Glück gefunden. Seit Anfang des Jahres ist die Schauspielerin mit dem reichen Russen Egor Tarabasov (22) zusammen. Jetzt zeigte sich Lindsay mit ihrer großen Liebe erstmals auf dem roten Teppich.

Bisher hatte man Lindsay und Egor nur auf gemeinsamen Schnappschüssen auf den sozialen Netzwerken der Schauspielerin gesehen. Jetzt machte das Paar sein Debüt in der Öffentlichkeit. Stolz und strahlend posierte Lindsay mit ihrem Freund beim Caudwell Children Butterfly Ball in London für die Fotografen - und bestätigte damit gleichzeitig auch ihre Verlobung. Im April war gemunkelt worden, dass Egor ihr einen Heiratsantrag gemacht hat, bis jetzt fehlte allerdings ein offizielles Bekenntnis des Hollywoodstars. Ein dicker Klunker, den Lindsay bei ihrem ersten Liebes-Outing am Ringfinger trug, sprach nun Bände.

Der 22-jährige Russe soll ein großes Unternehmen in seinem Heimatland führen. Kennengelernt haben sich die Schauspielerin und der Geschäftsmann, nachdem ein gemeinsamer Freund sie einander vorgestellt hatte. Das Paar lebt zusammen in London.

Seht im Video, warum es um die Verlobung des Paares erst große Verwirrung gab.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de