Promiflash Logo
Opulente Katzen-Hochzeit: Dieses Bild rührt Daniela zutiefstGetty ImagesZur Bildergalerie

Opulente Katzen-Hochzeit: Dieses Bild rührt Daniela zutiefst

23. Juni 2016, 8:28 - Promiflash Redaktion

Es war das Fernsehspektakel der vergangenen Wochen: Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) haben sich bei einer bombastischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Nicht nur ihre Fans, auch die frisch getraute Braut denkt gerne an den romantischen Moment zurück. Im sozialen Netzwerk schwelgt sie nun in süßen Erinnerungen.

Sie strahlt immer noch über beide Ohren: Daniela Katzenberger ist auch mehrere Wochen nach ihrer märchenhaften Trauung immer noch eine überaus glückliche Braut. Daher möchte sie in ihrem Haus auch ständig an den schönsten Tag in ihrem Leben erinnert werden. "Mein Lieblingsbild von Lucas und mir", präsentiert sie ihren Facebook-Fans stolz das eingerahmte Hochzeitsfoto. Darauf posieren Daniela und Lucas im schnieken Heiratszwirn vor - wie sollte es anders sein - einem pinken Hintergrund.

Auch bei den Fans keimen bei diesem Anblick Erinnerungen an die Trauung auf. "Ihr wart wirklich ein zauberhaftes Brautpaar", freuen sie sich über das Foto. Sicher wird das gute Stück auch bei Daniela und Lucas noch das ein oder andere Lächeln hervorrufen.

Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie wild es auf der Hochzeitsfete zuging.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de