Es war das Fernsehspektakel der vergangenen Wochen: Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) haben sich bei einer bombastischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Nicht nur ihre Fans, auch die frisch getraute Braut denkt gerne an den romantischen Moment zurück. Im sozialen Netzwerk schwelgt sie nun in süßen Erinnerungen.

Sie strahlt immer noch über beide Ohren: Daniela Katzenberger ist auch mehrere Wochen nach ihrer märchenhaften Trauung immer noch eine überaus glückliche Braut. Daher möchte sie in ihrem Haus auch ständig an den schönsten Tag in ihrem Leben erinnert werden. "Mein Lieblingsbild von Lucas und mir", präsentiert sie ihren Facebook-Fans stolz das eingerahmte Hochzeitsfoto. Darauf posieren Daniela und Lucas im schnieken Heiratszwirn vor - wie sollte es anders sein - einem pinken Hintergrund.

Auch bei den Fans keimen bei diesem Anblick Erinnerungen an die Trauung auf. "Ihr wart wirklich ein zauberhaftes Brautpaar", freuen sie sich über das Foto. Sicher wird das gute Stück auch bei Daniela und Lucas noch das ein oder andere Lächeln hervorrufen.

Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie wild es auf der Hochzeitsfete zuging.

Daniela Katzenberger bei der Buchmesse 2016 in Frankfurt am MainHannelore Foerster / Getty Images
Daniela Katzenberger bei der Buchmesse 2016 in Frankfurt am Main
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in KölnMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in Köln
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de