Am Dienstagabend wurde Sylvie Meis (38) in Wien mit dem "Leading Ladies Award" in der Kategorie "TV & Unterhaltung" geehrt. Victoria Swarovski (22) überreichte der schönen Niederländerin die Auszeichnung, die sie im Jahr 2010 schon einmal gewonnen hat. Für die hübsche Moderatorin ein ganz besonderes Jahr, nach ihrem Kampf gegen den Krebs ging es endlich wieder bergauf. Gegenüber Promiflash erinnert sie sich jetzt ganz offen an die schwierige Zeit.

Sylvie Meis bei den Leading Ladies Awards in Wien
ActionPress
Sylvie Meis bei den Leading Ladies Awards in Wien

Noch immer hat sie ein sehr genaues Bild von damals vor Augen: "Dann sehe ich eine verletzliche Sylvie - noch eine Sylvie mit vielen Ängsten, langsam wieder Vertrauen zu bekommen in meinem Körper." Heutzutage geht es der stolzen Mutter blendend, auch wenn bei ihr nicht jeder Tag nur voller Freude ist. Sie ist dem Leben gegenüber positiv eingestellt und genau das tut ihr gut!

Sylvie Meis als Preisträgerin bei den "Leading Ladies Awards 2010"
REX FEATURES LTD. / ActionPress
Sylvie Meis als Preisträgerin bei den "Leading Ladies Awards 2010"

Was ihr heute noch manchmal durch den Kopf schwirrt und womit sie teilweise zu kämpfen hat, das könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels anschauen.

Sylvie Meis beim Rosenball 2016
Franziska Krug / Getty Images
Sylvie Meis beim Rosenball 2016