Promiflash Logo
Mini-Internet-Star: Selena Gomez tanzt mit krankem Fan (7)!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Internet-Star: Selena Gomez tanzt mit krankem Fan (7)!

24. Juni 2016, 14:14 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (23), die gerade im Rahmen ihrer "Revival"-Tour überall in den USA unterwegs ist, ist schwer beschäftigt. Für einen ganz besonderen Fan hatte sie jetzt aber trotzdem Zeit. Die Sängerin traf sich nämlich mit der kleinen, am Diamond-Blackfan-Syndrom leidenden Audrey Nethery (7) zu einem Dance-Battle.

Die Geschichte der siebenjährigen Audrey ist wirklich berührend. Das Mädchen leidet an schwerer chronischer Blutarmut, die bei ihr schon zahlreiche Bluttransfusionen notwendig machten. Berühmt wurde die Kleine aber mit ihrem riesigen Gesangs- und Tanztalent, das sie mittlerweile nicht nur bei ihren Tanzstunden, sondern auch in vielen tollen Internet-Videos vorführte. Ihre Eltern posten immer wieder solche süßen Clips auf Facebook und YouTube und Anfang des Jahres sorgte Audrey mit ihrer putzigen Performance zum Selena-Gomez-Song "Love You Like A Love Song" für Furore und Millionen von Likes. Wie schön, dass sie diesen Auftritt jetzt mit ihrem großen Idol wiederholen konnte.

Für Audrey und ihre Mama war dies ein ganz besonderer Moment. Sie trafen Selena, die sich Zeit für Fotos und Gespräche nahm und dann sogar eine kleine Tanzeinlage mit Audrey hinlegte. Mit dem Talent und der Energie des süßen Mädchens konnte die erfahrene Musikerin dabei kaum mithalten...

Hier könnt ihr euch den Tanz von Selena Gomez und ihrem Mini-Fans ansehen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de