Erst hieß es Abwarten, jetzt soll alles ganz schnell gehen. Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) können ihren Gang vor den Altar scheinbar kaum erwarten und planen, sich noch vor der Geburt ihres Kindes das Ja-Wort zu geben.

Kurz nach ihrer Verlobung stand es für beide fest: Sie wollen so schnell wie möglich heiraten. Diesen Sommer sollte es so weit sein, doch dann wurde Blac schwanger und die Pläne wurden auf die Zeit nach der Geburt verschoben. Inzwischen hat es sich das Paar aber wohl wieder anders überlegt: "Sie wollen heiraten, bevor das Baby da ist", erzählt ein Insider der Us Weekly. Die Hochzeitsglocken sollen dementsprechend schon im Juli läuten. Das Model wäre dann hochschwanger, wenn sie ihrem Liebsten zum Ehemann nimmt.

Nicht ganz unschuldig an der Terminänderung soll übrigens Robs Mutter Kris Jenner (60) sein. "Kris hat sie davon überzeugt die Hochzeit und das Baby getrennt voneinander in einer Show zu vermarkten", heißt es weiter. Ganz die Geschäftsfrau eben...

Blac Chyna und Robert Kardashian in HollywoodGreg Doherty / Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian in Hollywood
Blac Chyna und Rob KardashianGreg Doherty / Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian
Rob Kardashian und Blac Chyna bei einer Veranstaltung in HollywoodGreg Doherty / GettyImages
Rob Kardashian und Blac Chyna bei einer Veranstaltung in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de