Nach ihrem Sieg bei Let's Dance ist Victoria Swarovski (22) eine viel gefragte Frau. Gerade erst wurde noch spekuliert, ob die Sängerin in den Dschungel einzieht, jetzt soll sie stattdessen demnächst in einem anderen beliebten Format von RTL zu sehen sein: Sitzt Victoria etwa bald am Jurytisch?

Mit ihrer Natürlichkeit hat Victoria scheinbar nicht nur die TV-Zuschauer, sondern auch die Produzenten des Kölner Fernsehsenders überzeugt. Denn wie People berichtet, soll die Blondine einen neuen Job ergattert haben. Aus Insiderkreisen will das Magazin erfahren haben, dass Victoria Inka Bause (47) in der Jury von "Das Supertalent" ersetzen wird. "Der Sender war so begeistert von Victorias Art, dass er ihr den Jury-Job angeboten hat", verrät ein Produktionsmitarbeiter. Hört sich ja tatsächlich so an, als würde die Sängerin bald neben Dieter Bohlen (62) und Bruce Darnell (58) auf die Suche nach neuen, außergewöhnlichen Talenten gehen.

Seit ihrer Teilnahme an der Tanzshow gibt es einen regelrechten Hype um Victoria. Das Leben der 22-Jährigen, die bisher vor allem mit ihrer Musik auf sich aufmerksam machte, hat sich komplett verändert. Mit dem Job als Jurorin würde sie dann auch im TV-Business richtig durchstarten.

Warum Victoria und andere "Let`s Dance"-Teilnehmerinnen immer noch im Tanzfieber sind, seht ihr im Video.

Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter Bohlen 2016 beim Das Supertalent-Finale in KölnSascha Steinbach / Getty Images
Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter Bohlen 2016 beim Das Supertalent-Finale in Köln
Victoria Swarovski und Erich Klann, "Let's Dance"-Sieger 2016Andreas Rentz/GettyImages
Victoria Swarovski und Erich Klann, "Let's Dance"-Sieger 2016
Victoria Swarovski beim Bambi 2016Getty Images
Victoria Swarovski beim Bambi 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de