Take-That-Comeback zum Jubiläum: ER wird nicht dabei sein!

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images
25. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Diese Nachricht dürfte Take That-Fans glücklich machen: Für ein Jubiläumsalbum zum 25-jährigen Bandbestehen, soll Robbie Williams (42) tatsächlich zur Band zurückkehren und gemeinsam Songs mit seinen Ex-Kollegen aufnehmen. Gemunkelt wurde darüber bereits. Ein anderes entscheidendes Mitglied wird da allerdings nicht mitmischen.

Anzeige
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images

Wie The Sun berichtet, sind Gary Barlow (45), Howard Donald (48) und Mark Owen (44) - die bisher noch als Trio fungierten - in Gesprächen mit Robbie über ein gemeinsames Album. "Wir haben mit Robbie geredet und wenn wir ein 25-Jahre-Album machen, dann ist er vielleicht dabei und wird uns beim Schreiben helfen oder ein paar Tracks beisteuern", so Howard Donald. Ein anderes ehemaliges Bandmitglied möchte aber nicht mehr zurück vors Studiomikrofon. Jason Orange (45) hat seinen Sänger-Kollegen einen Korb gegeben: "Er hat keinerlei Absichten, wieder zurück zur Band zu kommen."

Anzeige
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images

Sollte der "Angel"-Interpret allerdings tatsächlich wieder bei Take That mitmischen, ist den Fans wahrscheinlich auch egal, wenn Jason nicht mit von der Partie ist - schließlich war Robbie immer der Star der Band und auch nach seinem Ausstieg als Solokünstler mega erfolgreich. Das Jubiläumsalbum würde wahrscheinlich ein wahrer Chart-Stürmer werden.

Anzeige
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil