Anzeige
Promiflash Logo
Im Studio: Arbeitet Robbie Williams an "Take That"-Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Studio: Arbeitet Robbie Williams an "Take That"-Comeback?

11. Mai 2016, 12:44 - Promiflash Redaktion

Fans von Robbie Williams (42) wollen endlich Klarheit: Schließt sich der Sänger der beliebten Pop-Band Take That wieder an? Noch vor wenigen Wochen kam das Gerücht auf, dass der Brite zu seinen Jungs zurückkehren und ein Comeback der Superlative feiern könnte. Nun gibt es das erste Foto von Robbie selbst, dass die Gerüchteküche noch einmal heftig zum Brodeln bringt.

Auf seinem Instagram-Account lud der 42-Jährige ein Selfie von sich hoch, das ihn hinter einem Mikrofon zeigt. Mit einer tief ins Gesicht gezogenen Kapuze seines Pullovers und Kopfhörern auf dem Kopf arbeitet Robbie offenbar an einem neuen Projekt, wie auch seine Hashtags "Studio, Album, Singen, Hoodie" verraten. Vor allem das Wort Album dürfte dabei die Gemüter erhitzen, immerhin warten die Anhänger des Musikers sehnsüchtig auf neue Werke. Die Frage ist nur: Arbeitet der Songwriter an seiner Solo-Karriere, oder etwa an neuen Stücken für Take That?

Das 25. Band-Jubiläum sollte immerhin mit vier Mitgliedern stattfinden: Gary Barlow (45), Mark Owen (44), Howard Donald (48) und zu guter Letzt Robbie Williams! Ob mit diesem Foto die ersten Vorbereitungen dokumentiert wurden? Der ehemalige Take That-Liebling Jason Orange (45) wird jedenfalls definitiv nicht zur Band zurückkehren, er machte im Jahr 2014 endgültig Schluss.

Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie WilliamsGetty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de