Vor einigen Tagen ist Plussize-Model Tess Holliday (30) zum zweiten Mal Mama geworden. Tess und ihr Verlobter Nick freuen sich über das erste gemeinsame Kind. Klar, dass die frischgebackene Zweifachmutter ganz vernarrt in ihren süßen Bowie Juniper ist. Ein knuffiges Foto, das sie jetzt mit ihren Fans geteilt hat, spricht wohl für sich.

Tess Holliday, Plussize-Model
Facebook/Tess Holliday
Tess Holliday, Plussize-Model

Der schöne Instagram-Schnappschuss zeigt die glückliche Mama knuddelnd mit ihrem putzigen Söhnchen. Der kleine Mann hängt quasi an der Brust seiner Mom, die ihn liebevoll festhält. In der Kommentarfunktion lässt die 30-Jährige verlauten: "Dank dem Stillen, hin und wieder mal schlafen, wenn ich kann, Tränen der Freude (und manchmal auch der Furcht), gehen die Tage nur so ineinander über. Jeder Tag ist ein neues Abenteuer, wenn man es durch die Augen der Kleinen betrachtet." Wirklich rührende Worte...

Tess Holliday zeigt die Mini-Füßchen ihres Babys
Instagram / --
Tess Holliday zeigt die Mini-Füßchen ihres Babys

Aus einer früheren Beziehung ist Tess bereits Mama des zehnjährigen Rylee. Ihre drei Männer machen das Supermodel mit Kleidergröße 54 einfach überglücklich.

Tess Holliday, Model
Facebook/Tess Holliday
Tess Holliday, Model

Weitere Infos zu Tess' Baby-News bekommt ihr im angehängten Clip am Ende des Artikels.