Promiflash Logo
Echt knuffig: Hier knuddelt Plussize-Model Tess ihr BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt knuffig: Hier knuddelt Plussize-Model Tess ihr Baby

26. Juni 2016, 13:02 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen ist Plussize-Model Tess Holliday (30) zum zweiten Mal Mama geworden. Tess und ihr Verlobter Nick freuen sich über das erste gemeinsame Kind. Klar, dass die frischgebackene Zweifachmutter ganz vernarrt in ihren süßen Bowie Juniper ist. Ein knuffiges Foto, das sie jetzt mit ihren Fans geteilt hat, spricht wohl für sich.

Der schöne Instagram-Schnappschuss zeigt die glückliche Mama knuddelnd mit ihrem putzigen Söhnchen. Der kleine Mann hängt quasi an der Brust seiner Mom, die ihn liebevoll festhält. In der Kommentarfunktion lässt die 30-Jährige verlauten: "Dank dem Stillen, hin und wieder mal schlafen, wenn ich kann, Tränen der Freude (und manchmal auch der Furcht), gehen die Tage nur so ineinander über. Jeder Tag ist ein neues Abenteuer, wenn man es durch die Augen der Kleinen betrachtet." Wirklich rührende Worte...

Aus einer früheren Beziehung ist Tess bereits Mama des zehnjährigen Rylee. Ihre drei Männer machen das Supermodel mit Kleidergröße 54 einfach überglücklich.

Weitere Infos zu Tess' Baby-News bekommt ihr im angehängten Clip am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de