Promiflash Logo
Supermodel mit Größe 54: Tess Holliday hat 2. Baby bekommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Supermodel mit Größe 54: Tess Holliday hat 2. Baby bekommen

14. Juni 2016, 20:46 - Promiflash Redaktion

Ashley Graham (28) ist das aktuell vielleicht berühmteste, aber bei Weitem nicht das einzige gefragte Plussize-Model. Auch Tess Holliday (30) ist in dieser Branche bekannt und das weltweit erste Supermodel mit Größe 54. Aktuell hat die dralle Beauty aber anderes im Kopf als ihre Karriere: Tess ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Tess Holliday hat aus einer früheren Beziehung bereits einen zehnjährigen Sohn namens Rylee. Nun bekam sie ihr erstes Kind mit ihrem australischen Verlobten Nick Holliday. Am Montag, dem 6. Juni, so bestätigte ein Pressesprecher der frischgebackenen Zweifachmama gegenüber E! News, wurde jetzt Baby Nummer zwei geboren. Der kleine Junge ist gesund und munter, wog bei der Geburt 3,6 Kilogramm, ist 55 Zentimeter groß und erhielt den Namen Bowie Juniper.

Mit ihrem Liebsten ist Tess, die früher als Tess Typhoon und Tess Munster auftrat, seit 2012 bekannt, bereits 2015 nahm sie trotz noch fehlenden Trauscheins seinen Nachnamen Holliday an. Jetzt freuen sich die Pfundsfrau, ihr Lebensgefährte und ihr Sohn über den süßen Familienzuwachs.

Alles über das Mutterglück erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de