Promiflash Logo
Gechillte Braut: Victoria macht sich keinen HochzeitsstressAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Gechillte Braut: Victoria macht sich keinen Hochzeitsstress

26. Juni 2016, 20:01 - Promiflash Redaktion

Nicht nur beruflich startet Victoria Swarovski (22) nach ihrem Sieg bei Let's Dance richtig durch, auch privat läuft es bestens für die Sängerin. Nächstes Jahr will die Blondine ihren Verlobten Werner Mürz heiraten. Jetzt verriet die 22-Jährige Promiflash weitere Details zu ihrer Hochzeit.

Während andere Bräute vor diesem bedeutenden Tag einem Nervenzusammenbruch nahe sind, ist Victoria ganz entspannt. Bei den "Leading Ladies-Awards" in Wien plauderte die Österreicherin jetzt über ihre Pläne. Die sind allerdings noch ziemlich unausgereift. "Wir werden in Spanien heiraten. Aber bis jetzt ist noch gar nichts geplant", sagt Victoria, die sich keinen Stress macht. "Ich denke mir immer, es wird schon hinhauen, wenn wir so nächstes Jahr anfangen." Es steht aber schon fest, was die Blondine tragen wird, wenn sie mit ihrem Werner vor dem Traualtar steht. "Ich möchte ein weißes, schönes Prinzessinnenkleid haben. Auf jeden Fall", so die Bald-Ehefrau.

Und, immerhin ist auch schon der Hochzeitstermin klar. Am 7. Juli 2017 soll es soweit sein. Um eins braucht sich Victoria bis dahin wohl ebenfalls nicht mehr kümmern: Einen Tanzkurs. Übung für den Hochzeitswalzer hat die Let's Dance-Gewinnerin sicherlich nicht mehr nötig.

Mehr über Victorias Hochzeitspläne erfahrt ihr im Video.

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de