Victoria Swarovski (22) wurden in letzter Zeit einige Steine in den Weg gelegt. Nachdem ihr eigentlich zukünftiger Schwiegervater Werner Mürz Senior plötzlich verstorben war, hatte sich die Blondine auch noch beim Training für ihre Performance bei Let's Dance die Rippe gebrochen. Doch jetzt soll es endlich eine erfreuliche Wende im Leben der Sängerin geben, denn die wird bald ihren Verlobten Werner Mürz (39) heiraten und das nicht wenig spektakulär.

Victoria Swarovski
ActionPress
Victoria Swarovski

Nach der Pechsträhne der letzten Wochen verkündete Victoria jetzt die erfreuliche Nachricht, denn im nächsten Sommer wird sie in Marbella das Ja-Wort sprechen. Das Paar, das seit fünf Jahren liiert ist, will es in Spanien so richtig krachen lassen. Der Gala verriet die Swarovski-Erbin: "Wir wollen drei Tage lang feiern!"

Werner Mürz und Victoria Swarovski
Getty Images
Werner Mürz und Victoria Swarovski

Weniger erfreulich ist die derzeitige familiäre Situation, denn die 22-Jährige kümmert sich um die Töchter ihres verstorbenen Schwiegervaters. "Es ist eine große Verantwortung, aber ich versuche, das Beste aus dieser traurigen Zeit zu machen". Die Hochzeit ist jedenfalls ein wundervoller Lichtblick im Leben der Schönheit. Schon bald könnte es noch einen Glücksmoment geben, denn heute Abend startet das große "Let's Dance"-Finale, bei dem die Schönheit antreten wird.

Victoria Swarovski und Erich Klann bei "Let's Dance"
Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann bei "Let's Dance"

Seht hier im Clip, wer laut den Promis gute Chancen auf den Sieg hat.