Promiflash Logo
Kylie Jenner & Tyga: Versteckspiel nach Liebes-Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner & Tyga: Versteckspiel nach Liebes-Comeback!

26. Juni 2016, 20:13 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (18) und Tyga (26) führen stets eine On/Off-Beziehung. Nachdem sich die zwei im Mai trennten, wurden sie nun wieder Hand in Hand gesichtet. Die beiden können offensichtlich doch nicht ohne einander. Spätestens die neusten Schnappschüsse der zwei beweisen, dass sie wieder ein Paar sind.

Sie können es nicht mehr leugnen! Bereits in den letzten Tagen keimten immer wieder Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback auf - jetzt scheint es offiziell. Kylie und Tyga feierten vergangenen Samstag sogar wieder zusammen als Paar im 1 OAK Night Club in Los Angeles. Danach fuhren sie mit Kylies Ferrari, den Tyga ihr zum 18. Geburtstag geschenkt hatte, nach Hause. Sie konnten den Paparazzi jedoch nicht entkommen und wurden, wenn auch unfreiwillig, von sämtlichen Fotografen abgelichtet. Sie hielten sich durchgehend die Hände vor das Gesicht - wollten sie etwa, dass man sie nicht erkennt?

Dass die beiden wieder zusammen sind, ist nun deutlich geworden. Doch ganz klar war ihr Comeback vor wenigen Wochen noch nicht. Denn Tyga wurde immer wieder mit einer hübschen Brünetten gesehen, stritt jedoch bis zuletzt ab, mit ihr zusammen zu sein. Das alles etwa wegen Kylie? Erfahrt im Clip am Ende des Artikels alles über Tygas sexy Date.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de