Kylie Jenner (18) und Tyga (26) führen stets eine On/Off-Beziehung. Nachdem sich die zwei im Mai trennten, wurden sie nun wieder Hand in Hand gesichtet. Die beiden können offensichtlich doch nicht ohne einander. Spätestens die neusten Schnappschüsse der zwei beweisen, dass sie wieder ein Paar sind.

Sie können es nicht mehr leugnen! Bereits in den letzten Tagen keimten immer wieder Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback auf - jetzt scheint es offiziell. Kylie und Tyga feierten vergangenen Samstag sogar wieder zusammen als Paar im 1 OAK Night Club in Los Angeles. Danach fuhren sie mit Kylies Ferrari, den Tyga ihr zum 18. Geburtstag geschenkt hatte, nach Hause. Sie konnten den Paparazzi jedoch nicht entkommen und wurden, wenn auch unfreiwillig, von sämtlichen Fotografen abgelichtet. Sie hielten sich durchgehend die Hände vor das Gesicht - wollten sie etwa, dass man sie nicht erkennt?

Dass die beiden wieder zusammen sind, ist nun deutlich geworden. Doch ganz klar war ihr Comeback vor wenigen Wochen noch nicht. Denn Tyga wurde immer wieder mit einer hübschen Brünetten gesehen, stritt jedoch bis zuletzt ab, mit ihr zusammen zu sein. Das alles etwa wegen Kylie? Erfahrt im Clip am Ende des Artikels alles über Tygas sexy Date.

Kylie Jenner und Tyga in New York 2016Dimitrios Kambouris / Staff
Kylie Jenner und Tyga in New York 2016
Tyga und Kylie Jenner bei einer Modenschau in New YorkJamie McCarthy/Getty Images
Tyga und Kylie Jenner bei einer Modenschau in New York
Kylie Jenner und Tyga im September 2016 in New YorkDimitrios Kambouris/Getty Images
Kylie Jenner und Tyga im September 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de