Promiflash Logo
Wieder vereint! Kylie Jenner & Tyga Hand in Hand gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder vereint! Kylie Jenner & Tyga Hand in Hand gesichtet

25. Juni 2016, 13:32 - Promiflash Redaktion

Es ist keine Seltenheit, dass sich in Hollywood das Liebeskarussell besonders schnell dreht. Aber bei dem ständigen Hin und Her zwischen Kylie Jenner (18) und Tyga (26) wird sogar den Fans etwas schwindelig. Während es vor einigen Wochen tatsächlich ganz so aussah, als hätten die beiden sich endgültig getrennt, keimten in den letzten Tagen Gerüchte um ein Liebes-Comeback auf. Und das Paar scheint tatsächlich wieder zusammengefunden zu haben, denn nun zeigten sie sich in aller Öffentlichkeit Händchen haltend.

Es war ein großer Tag für die Kardashian-/Jenner-Familie: Kanye West (39) stellte in einer riesigen Arena sein neues Musikvideo vor. Natürlich ließen sich auch sämtliche Verwandte dieses Spektakel nicht entgehen und so spazierte auch Kylie Jenner in den Veranstaltungsort. Allerdings kam sie nicht alleine, sondern hatte On-/Off-Freund Tyga im Schlepptau. Damit zeigten die beiden sich nach den Versöhnungsgerüchten das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit und verschwanden im Anschluss auch gemeinsam. Zuvor wurden sie von zahlreichen Paparazzi Hand in Hand abgelichtet.

Auch wenn die Fans über die Gefühls-Reunion mit Sicherheit hocherfreut sind, bleibt doch abzuwarten, wie lange das frisch wiedervereinte Liebesglück diesmal andauert. Während der Beziehungspause ließ Tyga auf jeden Fall nichts anbrennen. Schaut euch in unserem Clip an, welche Damen um seine Gunst buhlten.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de