Na, das ist doch mal eine Liebeserklärung! Eigentlich kämpft Thomas Müller (26) aktuell in Frankreich mit dem DFB-Team um die Europameisterschaft und sorgt dementsprechend für "sportliche" Schlagzeilen, doch jetzt kommt es ganz anders: Plötzlich steht der Fußballer als echter Romantiker im Fokus.

Wer gedacht hat, dass einem Kicker nichts wichtiger ist als Ruhm und Titel, hat die Rechnung ohne den FC-Bayern-Profi gemacht: "Ich habe meine Traumfrau schon gefunden. Die fühlt sich auch ohne Pokal gut an und ist wichtiger für mich als ein Pokal", verrät er bei Punkt 12. Seine Liebste Lisa ist sich dessen sicher längst bewusst, trotzdem gehen diese Worte runter wie Öl.

In Thomas steckt eben nicht nur eine Sportskanone mit viel Humor, sondern auch ein echter Romantiker - und das macht den 26-Jährigen nur noch sympathischer!

Neben Lisa sorgen aber auch andere Spielefrauen für Furore. Welche das sind und warum, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Thomas Müller, FußballerDavid Ramos/Getty Images
Thomas Müller, Fußballer
Thomas und Lisa Müller bei der Premiere von "Das Pubertier" in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images for Constantin Film
Thomas und Lisa Müller bei der Premiere von "Das Pubertier" in München
Lisa und Thomas Müller bei einer Präsentation von Barilla in MünchenDominik Bindl/Getty Images
Lisa und Thomas Müller bei einer Präsentation von Barilla in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de