Steckt in Miss Instagram etwa ein super schlaues Köpfchen? Seit vier Jahren verzaubert Pamela Reif (19) die Nation mit heißen Schnappschüssen, tritt damit in die Fußstapfen von Model-Königinnen wie Kendall Jenner (20) und Gigi Hadid (21). Zwei Millionen Follower zählt ihr Profil, mehr als 100.000 Likes bekommt sie für ein Foto. Und die Blondine ist nicht nur super fotogen, sondern gleichzeitig total schlau.

Wow, das hätte wohl niemand gedacht. Im Interview mit Promiflash packte Pamela Reif kürzlich über ihre Abitur-Zeit aus, offenbarte ein ganz besonderes Detail: "Ich war eine gute Schülerin, weil es mir Spaß gemacht hat, zu lernen." Genauer gesagt: Sie schloss ihre Schullaufbahn im Alter von nur 17 Jahren mit der Note 1.0 ab. Punktlandung! Doch warum hat sie diesen Erfolg so lange verheimlicht? Dafür gibt es eine einfache Erklärung: "Ich habe das damals ehrlich gesagt nie so richtig auf meinem Account dargestellt, dass ich mein Abitur so gut gemacht habe, weil ich nicht wollte, dass das so rüber kommt, als würde ich angeben."

Hinter den sexy Kurven steckt also tatsächlich mehr als man denkt. Und für ihre Bescheidenheit wird sie belohnt: Das sexy Püppchen-Image kommt nämlich mehr als gut an!

Welches Fach ihr besonders gelegen und was sie noch über ihre Schullaufbahn verraten hat, seht ihr im Clip.

Pamela Reif bei der 70. Bambi-Verleihung 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Pamela Reif bei der 70. Bambi-Verleihung 2018
Pamela Reif in Hamburg 2019
Getty Images
Pamela Reif in Hamburg 2019
Webstar Pamela Reif
Andreas Rentz/Getty Images for MADELEINE
Webstar Pamela Reif


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de