Erst im April wurde bekannt, dass Kevin Jonas (28) und seine Frau Danielle (28) ihr zweites Kind erwarten. Das Paar hat bereits eine kleine Tochter, die im Februar 2014 zur Welt kam. Nun gibt der Jonas Brothers-Star bekannt, welches Geschlecht sein ungeborenes Baby hat!

Danielle und Kevin Jonas bei den Teen Choice Awards 2013
FayesVision/WENN.com
Danielle und Kevin Jonas bei den Teen Choice Awards 2013

Mit einem Instagram-Foto macht Kevin unmissverständlich klar: "Wir bekommen ein Mädchen!". Diesen Kommentar schreibt er zu einem Foto seiner kleinen Tochter Alena Rose Jonas, auf dem sie stolz einen pinken "Girl"-Luftballon in die Höhe hält. Offensichtlich freut sich die Kleine schon wahnsinnig darauf, endlich eine Schwester und Spielkameradin zu bekommen. Bis es so weit ist, muss sie sich allerdings noch ein wenig gedulden. Die Fans freuen sich jedenfalls wahnsinnig mit Kevin und seiner Familie und posten fleißig Glückwünsche unter den niedlichen Schnappschuss.

Danielle und Kevin Jonas mit Töchterchen Alena Rose
Instagram / --
Danielle und Kevin Jonas mit Töchterchen Alena Rose

Vielleicht können die zwei Mädels eines Tages ja auch eine Band gründen. Das musikalische Talent dazu haben sie sicher von ihrem Vater geerbt - nicht mehr lange und die beiden rocken womöglich als "Jonas Sisters" die Bühne.

Kevin Jonas
Ivan Nikolov/WENN.com
Kevin Jonas