Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Popöchen: Ariel Winter zeigt, was ihr Ex jetzt verpasstGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Popöchen: Ariel Winter zeigt, was ihr Ex jetzt verpasst

27. Juni 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Wer erinnert sich wohl nicht an den ersten schlimmen Liebeskummer im Teenager-Alter? Wenn eine junge Beziehung scheitert, scheint es für die Beteiligten häufig wie das Ende der Welt zu sein. Nicht so für Modern Family-Star Ariel Winter (18). Die süße Schauspielerin ist frisch von Claude Gaudette getrennt. Doch statt Trübsal zu blasen, führt sie ihm auf ihrem Social-Media-Account lieber vor Augen, was er jetzt so verpasst.

Mit dem heißen Foto, das sie am Steuer eines Bootes und in einem knappen Bikini von hinten zeigt, postete Ariel eigentlich auf Instagram, um die stolze Anzahl von zwei Millionen Followern zu feiern. Aber die junge Beauty schlägt mit dem sexy Pic einfach gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Mit Wuschelmähne und Knackpo präsentiert die 18-Jährige gekonnt ihre Vorzüge und macht deutlich: An Herzschmerz leidet sie ganz bestimmt nicht!

Zwei Jahre lang war die Schauspielerin mit ihrem Freund zusammen, feierte zuletzt im April noch zusammen mit ihm verliebt auf dem Coachella-Festival. Doch jetzt ist alles vorbei und Ariel Winter geht als fröhlicher Single durchs Leben.

Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Jesse Tyler Ferguson und Eric StonestreetGetty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de