Promiflash Logo
Ariel Winter: So lustig gibt sie ihre Trennung bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariel Winter: So lustig gibt sie ihre Trennung bekannt!

26. Juni 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

Trennungsschmerz sieht irgendwie anders aus: Ariel Winter (18) hat eben Sinn für Humor - aber keinen Freund mehr. Via Twitter gab sie jetzt das Liebes-Aus mit Laurent Claude Gaudette bekannt. Im April hatte sich das Paar, das zwei Jahre lang gemeinsam durchs Leben ging, tierisch verliebt im Urlaub gezeigt. Doch jetzt hat es sich ausgeturtelt!

Schon zu Beginn der Woche wurden Gerüchte um ein mögliches Beziehungsende laut: Die beiden hatten nämlich aufgehört, dem jeweils anderen auf Instagram zu folgen. Jetzt räumt der Modern Family-Star mit allen Spekulationen auf: "Hallo liebe Presse!"schreibt sie auf Twitter unter ein Bild von Kim Kardashian (35) mit ihrem Zitat: "Wenn du überrascht bist, dass irgendjemand es immer noch nicht mitbekommen hat... Ich lasse Hinweise fallen, dass ich Single bin."

Okay, verstanden! Besonders betrübt scheint Ariel über ihren Single-Status nicht zu sein. Was der Grund für die Trennung von Langzeitlover Laurent ist, behält sie aber lieber für sich - vorerst...

Hierzulande macht unterdessen dieses Pärchen Schlagzeilen mit ihrer Trennung:

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de