Trennungsschmerz sieht irgendwie anders aus: Ariel Winter (18) hat eben Sinn für Humor - aber keinen Freund mehr. Via Twitter gab sie jetzt das Liebes-Aus mit Laurent Claude Gaudette bekannt. Im April hatte sich das Paar, das zwei Jahre lang gemeinsam durchs Leben ging, tierisch verliebt im Urlaub gezeigt. Doch jetzt hat es sich ausgeturtelt!

Schon zu Beginn der Woche wurden Gerüchte um ein mögliches Beziehungsende laut: Die beiden hatten nämlich aufgehört, dem jeweils anderen auf Instagram zu folgen. Jetzt räumt der Modern Family-Star mit allen Spekulationen auf: "Hallo liebe Presse!"schreibt sie auf Twitter unter ein Bild von Kim Kardashian (35) mit ihrem Zitat: "Wenn du überrascht bist, dass irgendjemand es immer noch nicht mitbekommen hat... Ich lasse Hinweise fallen, dass ich Single bin."

Okay, verstanden! Besonders betrübt scheint Ariel über ihren Single-Status nicht zu sein. Was der Grund für die Trennung von Langzeitlover Laurent ist, behält sie aber lieber für sich - vorerst...

Hierzulande macht unterdessen dieses Pärchen Schlagzeilen mit ihrer Trennung:

Ariel Winter und Laurent Claude Gaudette im UrlaubAriel Winter / Instagram
Ariel Winter und Laurent Claude Gaudette im Urlaub
Ariel Winter, SchauspielerinWENN
Ariel Winter, Schauspielerin
Ariel Winter und Laurent Claude Gaudette bei der "A Brighter Future For Children"-Gala in LABrian To/WENN.com
Ariel Winter und Laurent Claude Gaudette bei der "A Brighter Future For Children"-Gala in LA


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de