Promiflash Logo
Hochzeitsgerücht: Will Liam Payne seine Cheryl heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeitsgerücht: Will Liam Payne seine Cheryl heiraten?

1. Apr. 2016, 18:18 - Promiflash Redaktion

Dass One Direction-Hottie Liam Payne (22) aktuell ziemlich auf Wolke 7 schwebt, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Erst kürzlich bestätigte er über Social Media seine anhaltende Beziehung zu The X-Factor-Jurymitglied und Sängerin Cheryl Fernandez-Versini, bekannt als Cheryl Cole (32), ließ anmerken, wie glücklich seine Herzdame ihn mache. Jetzt könnte das Paar sogar noch einen Schritt weiter gehen. Liebes-Tattoo? Baby-News? Hochzeitsglocken?

Schock für alle weiblichen Fans von Liam Payne. Einem Cousin des Sängers zufolge könnten der frisch Verliebte schon bald mit seiner Liebsten vor den Traualtar treten. Ross Harris, der ebenfalls einst am Format "X-Factor" teilnahm, offenbarte gegenüber New Magazine die aktuelle Stimmung zwischen den Turteltauben und ihre möglichen Zukunftspläne: "Womöglich werden sie in ein paar Wochen verheiratet sein, diese Art von Gefühl ist es." Wie bitte? Tritt Liam tatsächlich dem Kreis der jungen Stars bei, die beflügelt von Liebe nach nur wenigen Monaten an Hochzeit denken? Möglich, obwohl Harris mit seinem Statement wohl eher verdeutlichen wollte, wie verliebt die beiden doch sind.

Auffällig ist: Während seine Bandkollegen überwiegend jüngere Frauen daten und sich noch lange nicht festlegen wollen, zeigt sich Liam im Bezug auf die große Liebe stets ziemlich erwachsen und vernünftig. Ob ihn die zehn Jahre ältere Cheryl jetzt bezüglich Familiengründung und Co. unter Druck setzt? Vor allem Liams Familie sei der enorme Altersunterschied ein Dorn im Auge. Auch wenn die Gerüchte momentan nicht wirklich ernst zu nehmen sind, bleibt zu hoffen, dass sich der Sänger die nächsten Schritt genauestens durch den Kopf gehen lässt.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de