Dass One Direction-Hottie Liam Payne (22) aktuell ziemlich auf Wolke 7 schwebt, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Erst kürzlich bestätigte er über Social Media seine anhaltende Beziehung zu The X-Factor-Jurymitglied und Sängerin Cheryl Fernandez-Versini, bekannt als Cheryl Cole (32), ließ anmerken, wie glücklich seine Herzdame ihn mache. Jetzt könnte das Paar sogar noch einen Schritt weiter gehen. Liebes-Tattoo? Baby-News? Hochzeitsglocken?

Liam Payne und Cheryl Cole
Splash News
Liam Payne und Cheryl Cole

Schock für alle weiblichen Fans von Liam Payne. Einem Cousin des Sängers zufolge könnten der frisch Verliebte schon bald mit seiner Liebsten vor den Traualtar treten. Ross Harris, der ebenfalls einst am Format "X-Factor" teilnahm, offenbarte gegenüber New Magazine die aktuelle Stimmung zwischen den Turteltauben und ihre möglichen Zukunftspläne: "Womöglich werden sie in ein paar Wochen verheiratet sein, diese Art von Gefühl ist es." Wie bitte? Tritt Liam tatsächlich dem Kreis der jungen Stars bei, die beflügelt von Liebe nach nur wenigen Monaten an Hochzeit denken? Möglich, obwohl Harris mit seinem Statement wohl eher verdeutlichen wollte, wie verliebt die beiden doch sind.

Liam Payne
Stephen Lovekin/Getty Images
Liam Payne

Auffällig ist: Während seine Bandkollegen überwiegend jüngere Frauen daten und sich noch lange nicht festlegen wollen, zeigt sich Liam im Bezug auf die große Liebe stets ziemlich erwachsen und vernünftig. Ob ihn die zehn Jahre ältere Cheryl jetzt bezüglich Familiengründung und Co. unter Druck setzt? Vor allem Liams Familie sei der enorme Altersunterschied ein Dorn im Auge. Auch wenn die Gerüchte momentan nicht wirklich ernst zu nehmen sind, bleibt zu hoffen, dass sich der Sänger die nächsten Schritt genauestens durch den Kopf gehen lässt.

Liam Payne und Cheryl Cole
Instagram / Liam Payne
Liam Payne und Cheryl Cole