Promiflash Logo
Bud Spencers (†86) letzte Videos: Humorvolle ErinnerungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bud Spencers (†86) letzte Videos: Humorvolle Erinnerungen

28. Juni 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Die gestrige Nachricht, dass Bud Spencer (✝86) von uns gegangen ist, hat die ganze Welt in tiefe Trauer gestürzt. Die Schauspiel-Legende war aus Filmen, wie "Zwei Asse trumpfen auf" oder "Vier Fäuste gegen Rio" bekannt. Dass er sich seinen Humor bis zuletzt bewahrt hat, bewies Bud Spencer mit seinen letzten Videos.

Obwohl er schon 86 Jahre alt war, hielt der Schauspieler über Facebook Kontakt mit seinen Fans. Des Öfteren veröffentlichte er lustige Videos, die die User-Gemeinde auf seiner Seite zum Lachen brachten. Auch seinem Freund und Schauspielkollegen Terence Hill (77) schickte er Ende März eine witzige Botschaft per Video zum Geburtstag. Erst im vergangenen Oktober hatte der Mime sich über seinen eigenen Ehrentag lustig gemacht: "Also für mich ist das nur eine 86!"

Mit seinen spaßigen Filmchen, die er bis kurz vor seinem Tod noch mit den Fans teilte, hat Bud Spencer auf jeden Fall bewiesen, dass er immer ein humorvoller Mensch war, der das Leben nie zu ernst genommen hat. So werden ihn seine Anhänger in Erinnerung behalten.

Im folgenden Video könnt ihr euch die lustigen letzten Videos von Bud Spencer noch einmal ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de