Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeitsselfie: So schön war Sila Sahin als BrautGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeitsselfie: So schön war Sila Sahin als Braut

28. Juni 2016, 9:00 - Promiflash Redaktion

Auch wenn die Traumhochzeit von Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) nun schon ein paar Wochen zurück liegt, scheint die hübsche Brünette noch immer nicht realisieren zu können, wie atemberaubend ihr großer Tag wirklich war. Immer wieder erinnert sie sich mit hübschen Schnappschüssen an die traditionellen Feierlichkeiten am Berliner Wannsee. Mit ihrem neuesten Foto-Posting gibt sie nicht nur Einblick in ihre bunt gemischte Party-Gesellschaft, sondern beweist gleichzeitig, wie schön sie als Braut war.

Ein Traum in Weiß - Ganz traditionell zeigte sich Sila Sahin an ihrem Hochzeitstag in einem hellen Mega-Dress aus Tüll und funkelnder Bestickung. Die hautenge Korsage, die in Hüftgegend von einem riesigen Reifrock abgelöst wurde, setzte ihre schmale Figur gekonnt in Szene. Passend zu ihrem Look erschien im Übrigen auch Bräutigam Samuel Radlinger in einem weißen Smoking. Welch ein hübsches Paar.

Doch auch ihre Brautjungfern konnten sich in ihren roten Kleidern sehen lassen. Unter ihnen: Schauspielkollegin Isabell Horn (32) und Ochsenknecht-Tochter Cheyenne Savannah. Diesen Tag wird Sila wohl noch sehr lange in ihrem Herzen behalten.

Schon wenige Tage nach der Hochzeit machten sich erste Gerüchte breit. Könnte Sila etwa schwanger sein? Ob die hübsche Schauspielerin tatsächlich ein Flitterwochen-Baby erwartet, seht ihr im Clip:

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de