Promiflash Logo
Für Sila Sahin: So schön war Isabell Horn als BrautjungferGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Sila Sahin: So schön war Isabell Horn als Brautjungfer

12. Juni 2016, 4:59 - Promiflash Redaktion

Auf der Traumhochzeit von Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) zeigte sich nicht nur das Brautpaar von seiner glamourösesten Seite, sondern auch die Gäste. Serienstar Isabell Horn (32) und ihr Freund Jens Ackermann waren da ganz vorne mit dabei - so ein schönes Pärchen!

Dass sich Sila Sahins aufregende Kleider-Shoppingtour mit ihren liebsten Girls und Brautjungfern gelohnt hat, sieht man am Beispiel ihrer ehemaligen GZSZ-Kollegin und guten Freundin Isabell Horn. Fotografen lichteten deren Ankunft am Berliner Wannsee ab und so können Fans jetzt einen genauen Blick auf den hübschen Hochzeits-Style werfen. Das bodenlange Kleid in Rot, das alle zehn Brautjungfern trugen, kombinierte Isabell mit einem schlichten Blumenkranz auf dem Kopf und einer cremefarbenen Spitzenstola. Freund Jens ergänzte den Look seiner Liebsten mit einer roten Fliege zu seinem dunklen Anzug. Diese beiden konnten sich wirklich sehen lassen!

Wie aufgeregt Sila kurz vor ihrem großen Tag war und wie wuselig es beim Kauf der schillernden Brautjungfernkleider zuging, könnt ihr euch im Promiflash-Clip am Ende des Artikels ansehen.

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de