So süß! Pietro Lombardi planscht mit Baby Alessio im Pool

Pietro Lombardi und Alessio beim Training des 1. FC KölnActionPress
28. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) verbringen mit Söhnchen Alessio (1) derzeit ein paar erholsame Tage auf Kreta. Die kleine Familie genießt die Zeit unter der Sonne Griechenlands in vollen Zügen. Die stolzen Eltern des kleinen Knirpses lassen ihre User-Gemeinde an ihrem Urlaub teilhaben und halten die schönsten Momente mit der Kamera fest. Papa Pietro postete heute Morgen ein Foto, auf dem er mit seinem Sohn auf den Schultern durch den Pool stolziert.

Anzeige
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images

"Liebe meinen Sohn", schreibt Pietro zu dem Schnappschuss auf seinem Facebook-Account. Der Mini-Lombardi trägt eine Schwimm-Windel und ein kleines Mützchen - und schon muss sich Pietro mal wieder einmal einem kleinen Shitstorm stellen. Einigen Usern gefällt es nämlich offenbar gar nicht, dass Alessio keine Schwimmflügel trägt. Doch der 23-Jährige weiß sich zu wehren: "Er kann das mit Schwimmflügeln noch nicht, weil er den Kopf immer unter Wasser macht, deshalb ist es besser in Papas Armen", erklärt er in einem Kommentar. Seine wahren Fans stehen dabei hinter ihm und witzeln über die Hetz-Kommentare der anderen User - tja, auf seine echten Anhänger ist eben immer Verlass.

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

Sarah und Pietro versuchen das Gesicht ihres Sohnes eigentlich aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Doch gerade erst zeigte die Sängerin für einen kurzen Moment das Gesicht ihres Kindes. Seht im folgenden Clip, wie putzig der kleine Alessio inzwischen ist.

Anzeige
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil